Die Meinungen was "original" bedeutet gehen in Youngtimerkreisen ziemlich auseinander.
Autobild Nr. 12/2009
-
-
-
Erst konnte nicht genug getuned werden bis der Arzt kommt,"du musst andere Felgen,Fahrwerk,Auspuff usw. haben,original sieht doch langweilig aus"und jetzt ist alles Banane....die getunten sind jetzt keine richtigen Corrados mehr oder was...?Sorgen haben die Leute,unglaublich...
-
ja ich will damit sagen auch wenn ich ein gewindefahrwerk habe dass der Youngtimer ruf eines Corrados nicht so schnell verloren geht! original bleibt für mich bei DER veränderung schon noch erhalten u. der kult geht auch nicht dabei drauf! ich rede ja nicht von i-welchen motorumbauten bis 500 PS sondern nur von kleinen veränderungen! u. mal ehrlich wir reden hier von einem auto aus den ende 80er Jahren nicht von einem karren der i-wann mal den krieg überlebt hat u. noch orginal ist...
-
Die Meinungen was "original" bedeutet gehen in Youngtimerkreisen ziemlich auseinander.
das ist die einzig richtige antwort zu diesem thema
-
Also wenn ich bissl mehr geld auf kante hätte würde ich mir nen gut erhaltenen originalen g60 kaufen, gewinde rein, schöne felgen und evtl. noch nen sls chip und rad. Den rest würde ich ganz genau so lassen, da ich den corrado echt schick finde so wie er ist. Von karosserieveränderungen und bodykits halte ich absolut nichts. Und hier würde ich auch die trennung setzen. Wer seinen corri optisch so drastisch ändert dass man ihn kaum wieder erkennt ist für mich kein corrado fan. Mittwoch hab ich erst auf der ami in leipzig einen total verschandelten corrado gesehn, das tat mir im herzen weh...
-
-
Wer setzt das überhaupt fest wer "Fan" ist und wer nicht ??
-
Wer setzt das überhaupt fest wer "Fan" ist und wer nicht ??
Lässt sich einfach nicht festsetzen! Jeder findet etwas anderes schön. Zu sagen: "Einer dr 'nen getunten fährt, ist kein Fan!" ist doch purer Schwachsinn! Warum sollte so jemand seinen Wagen nicht mehr mögen oder genauso, wie ein anderer!?
-
Ist doch auch ein wenig schwachsinnig das alles. Entweder ich fahr den Corrado so wie er mir gefällt oder ich lass es. Des ganze Theater mit, "das ist zuviel" und Spoiler unerwünscht" nervt. Wer natürlich ins Museum will sollte die Finger von hardcore Umbauten lassen.
-
Das nervt wenn Leute ihre Autos mit Spoiler Gelumpe voll klatschen ... weils einfach kacke aus sieht, egal bei welchem Auto
weniger ist eben mehr
-
- Offizieller Beitrag
Die Frage wer Fan ist wurde dazu hier aufgegriffen:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!