Hallo wollt mal fragen wie euch diese Frontschürze so gefällt?
Bin am überlegen sie zu kaufen.........
.....sieht man ja nicht oft die Schürze....
260412035575
Hallo wollt mal fragen wie euch diese Frontschürze so gefällt?
Bin am überlegen sie zu kaufen.........
.....sieht man ja nicht oft die Schürze....
260412035575
Gehts um die Stoßstange nicht auch gerade unter Erfahrungsbericht - Stoßstange aus Großbritannien?
Falls ja, dann scheint das Interesse an dem Design grad ein wenig zu steigen :o)
ist ja die schürze von Dsp, war glaub nicht so billig..
ja ich habs mir auch schon überlegt, aber ich finde sie ja schon etwas zu teuer, und die blinker musst auch wo anderes hin verlegen. Hab die stosstange auch schon auf ner anderen britischen seite gesehen, für 150 pfund. ka wieviel das in euro ist.
http://www.nicedeals.co.uk/product_i...72d719c7bb89df
das sind ca 170euro, gefällt halt nicht jedem
Würde mir einen satz Scheinwerfer noch dazu kaufen und die Blinker in die Scheinwerfer bauen...
Meine Meinung:
Würde mir einen satz Scheinwerfer noch dazu kaufen und die Blinker in die Scheinwerfer bauen...
Dass kriegt man ja nie eingetragen .
Einfach nur grausam und hässlich.....
Meine Meinung:
Einfach nur grausam und hässlich.....
qft!! lasst doch die originale dran. die is doch so schick.
oder wenn ne andere dann zumindest etwas dezent.
Wo sollen denn da in der Stoßstange die Blinker hin??
Sie sieht mir auch etwas zu tief auf dem Bild aus.
Eine legale Eintragung ist bestimt nicht möglich.
Was ich nicht verstehe, dass zuerst drauf geachtet wird das die Radläufe nicht bearbeitet werden müssen... und dann baut man sich solche Schürzen dran.
Der Corrado wird dann bestimmt mal kein Sammler Auto, also kannst die Kotflügel auch Bördeln und ziehen.
Naja wenns dir gefällt! Aber dann musst das ganze Auto darauf anpassen,Seitenschweller,Heckschürze usw. und das alles so Wuchtig wie möglich!
Ist halt Geschmackssache
also wenn die sie stosstange etwas günstiger bekommen würde, dann würde ich sie mir auch holen, weil das was ganz anderes ist (alternative zu riger usw)
Jetzt habt ihr mich überzeugt...bleibe bei der Originalen......
Wegen den blinkern....die bekomm ich schon irgendwie eingetragen.....weil die roten leuchten sind auch eingetragen man braucht nur beziehungen......
weil die roten leuchten sind auch eingetragen man braucht nur beziehungen......
Und bei der nächsten Kontrolle mitm fähigen Polizisten..... den Rest kannst du dir sekbser denken. Trotz Eintragung ILLEGAL....
als blinker könnte man ja so led streifen nehmen, so ungefähr
http://s11.directupload.net/images/090417/34xu84by.jpg
Bei uns gibts keine fähigen Leute - sonst wären die nicht Polizisten....und hätten einen anderen Beruf.....
also ich habe jetzt den händler in england ne mail geschrieben, wieviel mich die stosstange inkl. versand kosten würde und er meinte: 209,00 pfund also genau 239,00 euro. Das währe doch ok oder?? aber etwas riskant denke ich
Bei uns gibts keine fähigen Leute - sonst wären die nicht Polizisten....und hätten einen anderen Beruf.....
Ich freu mich zwar auch kein Loch ins Knie wenn ich kontrolliert werde, aber das war ein ziemlich dämlicher Spruch!
Wegen der Stange: behalte die Originale am Lager, ich bin sicher in zwei drei Jahren hast du keinen Bock mehr auf den Yoghurtbecher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!