Wie siehts mit den anderen Gewindefahrwerken aus? Ich weiß nicht ob ich die eintragung bekomme???
Gutachten H&R Problem, was nun?
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Ich glaub, das hat nicht unbendingt mit den Gewindefharwerken zu tun! Sobald du ein Teilgutchten hast für den Corrado ist es doch egal. Viel schlimmer ist es, wenn Deine Reifenkombi nicht drin steht oder Du Deine Radhäuser nicht bearbeitet hast bei so breiten Felgen wie z.B. 9x 16 !!!
Ich habe es für den Tüv hoch genug gestellt und zuhause alle Tests gemacht, die der Tüv auch durchführt! In sofern war ich damit schon mal durch...
Bei mir ging es halt nur darum, das die Räder schon gut weit raus stehen und es mehr als haarscharf war. Zumal ich hinten auch noch 5mm pro Seite Spurplatten brauchte.... Heijeijei...das war schon hart!!! Aber es ist zum Glück alles gut gegangen....
Hab Ihn aber jetzt wieder 1,5cm runtergeschraubt.......Hehehehe;-) -
schön und gut nur was hast du jetzt von nem Gewindefahrwerk, wenn du fast wie vorher mit Federn unterwegs bist? Runter kannst du ja nicht mehr, sonst schneidest dir den Reifen auf?!
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Oh doch...bin ganz gut runter gekommen....Beim Tüv hab ich den Corrado so ca. 30-40mm weiter runter geschraubt und das ohne schleifen oder sonstiges!! Sonst hätte ich es auch nicht eingetragen bekommen denk ich....;-)
Also, das hat sich schon gelohnt!
Und das Fahrverhalten ist ja auch viel besser geworden!!! Wirklich Top das H&R !!! Kann ich nur empfehlen!!
Naja..nun hab ich nochmal 1,5 cm runtergeschraubt und es schleift immer noch nichts....:-) -
Viel Spaß bei der nächsten Kontrolle...
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Freut mich dass der Tüv es dir ohne Probleme eingetragen hat
Mfg
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Viel Spaß bei der nächsten Kontrolle...
Naja...bei 1,5 cm denke ich nicht, das es so problematisch wird! Wobei der Tüv bei mir das Restgewinde im Gutachten eingetragen hat und da denke ich nicht, das es nachgemessen wird.
Und wenn, dann schraube ich es halt wieder hoch!
Will es ja auch nicht zu tief runterschrauben. Sicherheit geht nun mal vor und ich möchte auch nicht meine neuen Reifen beschädigen!!!
Gruß Goose -
Ich persönlich würd ne 9x16 nicht fahren ohne an den Radläufen gebaut zu haben... viel zu gefährlich!!! Du willst doch schließlich auch den Corrado ensprechend runterschrauben das es Optisch wie Technisch Perfekt ist und aussieht. Alles andere ist Fuddel. Weist du wie schnell dir der Reifen aufgeschlitzt ist. Einmal schön mit Feuer über die Bahn schön gechillte 240 KmH eine kleine Welle im Bodel bei 240 und ds machste 5 mal dann machste n Abflug !!!
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Ma grad was anderes.. Was für ne Gummi Combi fahrt ihr auf ner 9x17 et25 ? thankx
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