DeMo-Tour 2009 - wer ist dabei, wo und wann?

    Automatische Anzeigen

  • Im Moment stehen die Zeichen für die Deutschland-Konzerte ja nicht so gut da Dave
    noch krank ist .... genaueres gibs irgendwie nicht zu erfahren :down:


    Bleibt uns nur, die Websites unserer Kartenveräufer im Auge zu behalten und die DM-Seiten ...

  • Keine Panik...


    Zitat

    Auf "depechemode.de" heißt es: "Wegen einer starken Magen-Darm-Infektion von Dave Gahan müssen 'Depeche Mode' leider vier weitere Konzerte absagen. Betroffen sind die Auftritte am 16. Mai in Bukarest, am 18. Mai in Sofia, am 20. Mai in Belgrad und am 21. Mai in Zagreb. Bereits gekaufte Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit."


    Deutsche Fans müssen sich derzeit aber noch keine Sorgen machen. Hierzulande stehen David Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher erst ab Anfang Juni auf der Bühne - bis dahin hat sich der Sänger hoffentlich wieder erholt.

  • Offizielles Statement von der Konzertagentur (ungekürzt):



    Ist natürlich schade, dass ich jetzt am 04. Juni nicht hingehen kann. Aber wenn es Ersatztermine Anfang Juli geben wird, ist es doch OK! :super:


    Gute Besserung, Dave! :krank:

    Automatische Anzeigen

  • Anfang Juli werden die bekannt gegeben, die Daten werden später sein... muss ja gewisser Vorlauf da sein...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • hab ich noch nicht gesehen ....


    Läuft bei den Privatsendern täglich rauf und runter.
    Ist mir selbst aber auch erst nach dem 3. - 4. mal aufgefallen... die Musik läuft wirklich nur ganz dezent im Hintergrund... und ich hab mir immer gedacht... der Titel kommt Dir doch irgendwie bekannt vor... :wink:



    Hat jemand Karten zurück gegeben wg des verschobenen Termins ??


    Nein. Ich warte erstmal, ob ich am Ersatztermin Zeit habe. Falls nicht, habe ich schon Abnehmer für meine beiden Karten.

    Automatische Anzeigen

  • Neue Spekulationen für die Düsseldorf-Ersatztermine in der WAZ
    (keiner weiß nichts genaues...):



    Und gerade fällt mir ein, dass ich just in diesem Moment in Düsseldorf auf dem Konzert wäre...
    Get well, Dave !!!

  • Alle mal melden!


    Es gibt seit heute Nachmittag noch einige Karten für das Konzert in Berlin zu kaufen. Bin in der glücklichen Lage noch ein Ticket für Mittwoch Abend, den 10.06. bekommen zu haben. Nach wem soll ich mit meinem Feldstecher Ausschau halten????? :lachen3: Kenne nix und winke auch gar nicht unauffällig von der Haupttribühne/Block C/ Reihe 29!!!:D


    LG
    Susan

    Corrado, die ästhetischste Versuchung seit es Automobile gibt. :winking_face:

  • Die Düsseldorfer Konzerte werden im Februar 2010 nachgeholt!


    Zitat

    Aufgrund bestehender Verpflichtungen ist davon auszugehen, dass Depeche Mode entweder in der Zeit vom 19. bis 21. Februar 2010 oder vom 26. bis 28. Februar 2010 in Düsseldorf auftreten werden. Die Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Die LTU Arena kann auch in der kalten Jahreszeit bespielt werden, weil das Dach geschlossen und die Arena geheizt werden kann.


    Depeche Mode verstehen die Frustrationen ihrer Fans, die mit der Verlegung ihrer ursprünglichen Konzerttermine auf ein späteres Datum konfrontiert sind. Auf der anderen Seite bittet die Band ihre Anhänger um Nachsicht. Die Tour Of The Universe war unterbrochen worden, weil bei Leadsänger Dave Gahan ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert worden war, der inzwischen erfolgreich operiert wurde. Dadurch mussten zahlreiche europäische Konzerte wie z.B. Düsseldorf verschoben, andere sogar abgesagt werden.


    „Daves inzwischen überstandene Erkrankung zeigt, wie zerbrechlich wir sind“, erklärte die Band in einem Brief an ihre Fans. „Agonie und Ekstase sind zwei Seiten derselben Medaille. Wir müssen bedenken, dass uns diese Situation vom Schicksal aufgezwungen wurde, der Band und den Fans. Wir sind überglücklich, dass es Dave inzwischen wieder gut geht und wir freuen uns darauf, die Konzerte in Düsseldorf im Februar nachzuholen.“

  • Jetzt ist es amtlich. :super:
    Habe gestern folgende E-Mail erhalten:


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!