• Habe leider keinen Scanner, deswegen musste ich es Fotografieren, ist etwas verschwommen, find,


    also ich möchte mir das im Juni stechen lassen, wollt eigentlich März(mein Geb.), aber die, die ich mir ausgeguckt hab, die haben volle Haus bis dahin!


    Soll auf mein linkes Schulterblatt,


    die römische Ziffer ist das Geb.-Datum meiner Tochter 11.11.


    die Bedeutung: oben, rotgraue schraffierte Rose ZUKUNFT... unten welke schwarzgraue LILIE Vergangenheit! Getrennt durch das Geb.-datum meiner Kleinen,




    Hoffnung für die Zukunft!



    Was meint ihr? Verbesserungsvorschläge?

  • Eine Idee wäre dann nett, nur ein passt nicht hilft mir da doch nicht! :winking_face:


    Ah ok da hattest es schon geschrieben.


    Naja aber das Tribal ist für mein Leben gezeichnet, links ist die Vergangenheit, zerissen durch die Mitte mit dem Datum und die Zukunft dann mit neuer Kraft, als Zeichen die Rose (wird noch geändert).

    :nagel:


    cogito ergo sum

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • hab da ja noch ein beispielbild der rose hinzugefügt :winking_face: würde sie halt kleiner wie auf den foto machen und halt noch bisl veränder. man will ja net das selbe haben :winking_face:


    hm... da müsste man dich besser kennen, aber würde was anderes nehmen als die tribles. zukunft und vergangenheit sieht halt durch ein trible sehr identisch aus. oder soll es das auch?

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • ah alles klar. aber trotzdem trible? :)


    wenn es mit den trible sein soll, dann halt die blüten verbesser. soll ja dir gefallen und das wiederspiegel was du fühlst.

    Automatische Anzeigen

  • Warum denn Tribal, hat doch jeder und ist meiner meinung nach nur ne Mode erscheinung.Musst du aber wissen.


    Mein Vorschlag wäre das du zwei Rosen hast eine in voller blüte und eine die verwelgt ist.Und das aus dem samen der verwelgten Rosen die ,,neue herrauswächst.Der samen in dem Fall das geburtsdatum von deiner tochter enthält.
    Ich bin nicht grad der super zeicher, wenn du intresse hast kann ich dir ja mal ne skizze per e-mail zukommen lassen.


    mfg

  • So hier mal ne skizze,wie schon angekündigt nicht gerade ein Meisterwerk:biggrin:.Sollte aber die grund idee herrüberbringen.


    http://s8b.directupload.net/file/d/1702/d5xn4xzz_jpg.htm


    Zu den Farben.Für die Verwelgte würd ich mit dunkellila etwas abtönen.
    Die Frische etwas mit Orange und evtl. etwas morgen tau auf die Blätter mit blau.Sonst black and grey.Finde so hätte das wirklich stiel.Musst du aber wissen denn es kommt in deine haut und nicht in meine


    mfg


    wobei ein verwelgtes Vergissmeinnicht auch nicht schlecht wäre:p:

    Das Ende einer Ära :hahaheul:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1



  • so erstmal die Änderung...


    Pride die Idee ansich ist Ok, nur hab ich ein Prob mit dem "Boden" denn da die zusammen in einem Stück stehen, ist mir das aufm Rücken dann doof, Boden muss eben zum Boden... ist das Verständlich??? Hassu noch andere Ideen???

    Automatische Anzeigen


  • so siehts gut aus, aber mach die untere Rose doch so, das die nen Bogen nach links macht. Dann hast du sozusagen beide rosen untereinander!

  • vergiss das mit dem rumzeichnen. ein guter tätowierer wird dein motiv als grundlage für was richtig gutes nehmen und selber den bleistift schwingen....


    rein interesse halber: wer solls machen?

  • vergiss das mit dem rumzeichnen. ein guter tätowierer wird dein motiv als grundlage für was richtig gutes nehmen und selber den bleistift schwingen....


    genau so issen.




    Pride die Idee ansich ist Ok, nur hab ich ein Prob mit dem "Boden" denn da die zusammen in einem Stück stehen, ist mir das aufm Rücken dann doof, Boden muss eben zum Boden... ist das Verständlich??? Hassu noch andere Ideen???


    jep ist verstanden,wo willst des denn hin haben an die seite des rückens.Ich mein son rücken is ja groß.?Man müsst halt genau die stelle kennen damit man sich vorstellen kann wie es wirkt


    Und du könntest es ja drehen so das es,so aussieht wie bei dir .


    mfg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!