• Hi, ich will mir mal was gönnen, und zwar eine Konsole!
    Nur ich habe keinen plan welche, ich habe die oben genannten in meine engere auswahl genommen weil ich "WII" irgentwie nicht ab kann!

So, also kommt nur drauf an welche besser is...

Hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen!!

p.s. schreibt bitte nicht sowas wie "ps3 is geil kauf die" nur weil Ihr sie selbst habt, ich möchte vergleiche etc.

gruß

• Willst dir nicht lieber erstmal einen neuen Anlasser kaufen, da gönnst du dir doch auch was?

*schnellweg* :biggrin:

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• Ich kann dir so viel sagen, PS3 geht oft kaputt, die Spiele sind oft scheice programmiert d.h. sie ruckeln, gta4 sinkt in der frame rate gerne unter ca. 25 und das neue nfs ruckelt an manchen stellen bis zur unspielbarkeit. Die PS3 hat oft Probleme mit dem BR Laufwerk. 60 GB Version ganz extrem, bei der läuft GTA z.b. garnicht zu 100%. Es stürzt früher oder später ab, und crasht ggf. dein System (sowie bei mir damals) Habe trotzdem noch eine PS3.... Vorteile sind hat BR Player, Gute Benutzeroberfläche, Wlan usw... Festplatten erweiterbar, gute Grafikleistung, besserer Controller mit Bluetooth

X Box hab ich selber nie gehabt

• Ok, war auch nur als Spaß gedacht;)

Zur X-Box 360 kann man nur sagen "Ring of death". Die sterben wie die Fliegen...

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• Hab ne PS3. Bin sehr zufrieden, leider is die Spieleauswahl immernoch nicht so groß.

Systemabstürze hab ich allerdings auch, zwar nich häufig, aber es kommt vor. Ich kann es bei mir auf einen Zubehör Controller zurückführen, nur wenn der dran is hängt sie sich ab und an auf. Ansonsten gibts nix negatives zu berichten....

• Hab auch ne PS3 und bin super zufrieden. Weiß nicht ob das Prob mit den zufälligen abstürzen ggf bei der 80gb version behoben worden ist. zudem spielt die ps3 blue Ray ab und ist auch sonst Mutlimedia Technisch Top. Siehe Sony PlayTV. Und du kannst im Netz umsonst spielen, X-Box kostet.
    Ok, ich bin Playstation Jünger der ersten Stunde, von daher könnte mich die Box nie überzeugen.

• Die 60er macht am meisten Probleme, 40er so gut wie nie, meine noch garnicht... mit der jetzigen bin ich also zufrieden (hardwaretechnisch)

Bei den Spiele müssen die sich noch bessern, aber ist ja eher die ausnahme mit den beiden genannten spielen...

• ich würde Wii nehmen weil man da einfach aktiver spielt und das macht letztendlich mehr fun.

Hätte auch an sowas interesse, sehs aber nicht ein dafür soviel Kohle hinzulegen, da investiere ich lieber in ein Mountain Bike und betätige mich aktiv.

CUPRA RSR    powered by Garrett

• Zitat

Grafiktechnisch kommt da einfach nix ran ( mit 40 Zoll LCD und HDMI )

Ja Konsolentechnisch hast du da recht... Aber bei NFS die Grafik ist gut, vielleicht auch nen Tick besser als auf anderen Konsolen. Aber was habe ich davon wenn es ruckelt, das ist doch die totale Fehlkonstruktion gerade bei einem Rennspiel. Habs mir auch für PS3 gekauft weil ich mit 42" HD LCD und 5.1 Spiele... aber so weiß ich das ich es mir nächstes mal wieder fürn PC kaufe

• Die 60er macht am meisten Probleme, 40er so gut wie nie, meine noch garnicht... mit der jetzigen bin ich also zufrieden (hardwaretechnisch)

Bei den Spiele müssen die sich noch bessern, aber ist ja eher die ausnahme mit den beiden genannten spielen...

Also ich hatte mit meiner 60er bisher noch keine Probleme mit abstürzen oder ähnlichem.
    Das mit den SPielen stimmt schon, ist noch nicht so der Hit, aber ich hatte mir die eh nur wegen Final Fantasy XIII gekauft und das erscheint nur auch für XBOX360.
    Ich denke mal wenn Du auf Ego Shooter stehst kommst Du mit der XBOX besser weg.Auch im Bezug auf "Sicherungskopien".

• Ich kann auch die XBox empfehlen. Oder halt nen PC :winking_face:
    Für die Xbox spricht wohl mal der billigere Preiß und mehr games. Die gehen au net mehr kaputt, wenn du dir ne neue kaufst :winking_face:
    Musst du wissen was du auch an games spielen willst, mehr sony oder mer MS Spiele. Daran kannste das auch Dingfest machen. Ich habe mir auch vor 1/2 Jahr ne XBox geholt gehabt für GTA4 und mit sehr geringem verlust wieder verkauft als ich kein bock mehr aufs Spiel hatte :winking_face: Kannste ja auch so halten und dann die PS probieren.

• hab seit dem release ne ps3 mit 60 gb und bis auch ein paar aufhänger wenn ich im inet bin hatte ich noch keine probleme.

der browser is mitlerweile echt gut und ich benutze ihn auch viel, weil ich keinen eigenen pc in meinem zimmer habe.
    es geht alles, youtube, meinvz und co, alles.

und was natürlich erwähnt werden muss, bei der 360 kosten internet 60 € im jahr.
    und ich kann nicht sagen, dass der service besser ist.
    hab auch ne 360 elite.

die hab ich auch seit dem release und auch noch keine probleme.
    aber die angst vorm ROD ist irgendwie immer da.
    gegen hitze ist die xbox sehr anfällig.
    auch bei den neuen gibs das noch. aber nicht mehr so oft das stimmt.
    darum übrigens auch die 3 jahre garantie bei der 360, eben wegen dem ROD.
    gewährleitung hat die ps3 auch normale 2 jahre.

was bei der box auch stört ist der lärm!
    das laufwerk ist echt verdammt laut.
    aber das wird ja bald behoben sein, wenn man die spiele installieren kann.
    aber dann brauchst halt wieder ne festplatte.

also mindestens ne premium.

wegen spielen muss man halt gucken.
    multispiele sehen immer unterschiedlich aus, mal auf der box was besser mal auf der ps3.
    also eingentlich egal.
    man muss halt gucken, welche exclusiv spiele einem besser gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!