Wieviele Rado´s laufen bei euch in der Nähe?

  • Hallo wollte einfach mal so nachfragen wieviel Rados bei euch in der direckten Nähe rumfahren. Bei mir sind es 3 Stück ein Grüner 16V , Ein Dunkelblauer 16V und ein Tornado Roter 16V alle mit WIL Kennzeichen. Sonst ab und zu mal in der Nähe von Wittlich 3 Stück gesehn auch mit WIL Kennzeichen. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Moin,


    so viele wie ich in den letzten 6 monaten bei uns in der Kante gesehen habe, da könnte man glatt ein kleines Corradotreffen veranstalten :zuproste:,


    gruss Stefan

  • Bei uns kann man die an einer Hand abzählen, bei uns in der Gegend noch 3 die ich alle kenne, also mit meinen beiden 5...


    Sonst sehe ich hier auch keine, und wenn mal von sonst wo...

    Automatische Anzeigen

  • Also, in Leverkusen fallen mir spontan 14 Corrados ein, davon sind drei "aus der Familie"(mein Freund,sein Cousin und ich). 2 von denen habe ich jedoch schon länger nicht mehr auf ihren üblichen Parkplätzen gesehen.
    Im näheren Umkreis fallen mir dann noch 6 ein. Der ein oder andere ist auch hier im Forum angemeldet.

  • Also im Weiterem Umkreis Fallen mir jetzt noch 3 ein. Aber keiner ist hier Angemeldet. Muss mal Werbung machen;). Jaja Rados sind Rar daher auch ein Top Hingucken Erstens mal weil man sie Kaum noch sieht und 2tens weil sie einfach Kult sind. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • Also im Weiterem Umkreis Fallen mir jetzt noch 3 ein. Aber keiner ist hier Angemeldet. Muss mal Werbung machen;). Jaja Rados sind Rar daher auch ein Top Hingucken Erstens mal weil man sie Kaum noch sieht und 2tens weil sie einfach Kult sind. mfg HöschiG60


    Corrados sind nicht nur rar, sondern witziger weise auch recht unbekannt! Ich werde sehr häufig gefragt, was ein Corrado ist.....das wurde ich sogar schon von einem Maschinenbau Studenten gefragt, von dem ich erwartet hätte, dass er dieses tolle Sportcoupe kennt......
    Ist aber auch egal-ich nehme es mit Humor und bin stolz auf meinen Corrado und freue mich immer mal andere zu sehen

  • Corrados sind nicht nur rar, sondern witziger weise auch recht unbekannt! Ich werde sehr häufig gefragt, was ein Corrado ist.....das wurde ich sogar schon von einem Maschinenbau Studenten gefragt, von dem ich erwartet hätte, dass er dieses tolle Sportcoupe kennt......
    Ist aber auch egal-ich nehme es mit Humor und bin stolz auf meinen Corrado und freue mich immer mal andere zu sehen


    Da hast du auch recht;).Mich Fragfen auch viele. Bin auch schon 2 Mal angehalten worden von denn Polizisten( Bul-len) wollten nur denn Fahrzeugschein. Ich Frage wieso nur das? Sie Sagen wollten man wissen was das Für ein auto ist :D.Leute Schauen,Gucken manchmal auch bisell Doof.Und Vorallem ich frage oft Leute wie alt ist das Auto. Höchstens 10 jahre alt^^ bei der Antwort 19 Jahre kommen Doofe blicke;). Ich bin auch Stolz auzf mein Corrado und Stolz Drauf eins der Schönsten Sportcoupe´s die zu anfang der 90ger gebaut wurden zu Fahren. Und es werden noch Jahre mehr;). Mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • Mich fragen auch ab und zu leute wo ich denn den Scirocco ausgegraben habe, ... diese laien..


    Das geht mri auch auf en Nerv. Oder Die Frage ist Fast Richtig! Ist dat ein Corrado?50% i.o dann Dat ist doch der Nachfolger vom Sciroccco oder?<<<<<Naja Sagen wir mal besser nichts zu. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Also ich persönlich mag den Scirocco garnicht, weder den 2er noch den neuen. Der Einser Rocco ist geil :ok:


    Ach en Rocco hat auch was wobei der 1er wirklich schöner ist ...naja aber die Motorisierung ist etwas dürftig.
    Der gipfel war als mich letztens unser Ferienarbeiter (er hats versucht ...)am ersten Tag fragte ob der rote Fiat meiner wäre >>>>:uglytock:TILT:uglytock:<<<<<<<



    Bei uns in der gegend gibt es 4 mit meinem 3 g60, 1 Vr6.

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

  • Also bei uns sinds 2 --- meine 2^^, Im Umkreis von sicherlich 80km Corradoleere

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!