Hallo Leute, möchte gerne meine Türen auf grifflos umbauen. Was brauche ich alles dafür? Warte auf eure Erfahrungen. Vielleicht auch wo man was finden kann
grifflose Türen
-
-
-
Du weist schon das du die nicht mehr eingetragen bekommst es sei dnen du hast ne mechanische entriegelung oder änliches.gib mal unter der suche türen oder so ein,war in den letzten wochen viel stoff zum lesen bei
-
ok thema erledigt. war heute bei der dekra. notentriegelung nicht notwendig. auflagen sind: bei erster bedienung der zv über funk nur entriegeln, beim zweiten drücken muss die tür aufspringen. das was
-
Sei mir nicht böse aber was labert die Dekra denn da für nen müll.Ob die türen verreigelt oder entriegelt sind das interessiert den Tüv und andwere Institutionen nicht,wie lange macht der Prüfer schon seinen Job. Du must ne notentriegleung habem,geschweige denn das das überhaupt noch eingetragen wird. Wenn ich mit meinem wagen ohne türgriffe zum tüv fahre tragen die mitlerweiel zu 90% die türen wieder aus, 2 Freunde von mir hattens auch
-
Sorry wenn das bei euch so ist. hab den chef von der dekra dresden persönlich gesprochen. echt korrekter typ. der hat mir das so gesagt und trägt mir das auch so ein. da sieht man mal die unterschiede der prüfer
-
-
Ds hat nichts mit dem unterschied von da und hier zu tu,das is fakt mit dem austragen,ich weis nicht warum er es einträgt,ich gönn es dir aber irgendwas is halt sehr komisch,kannst ja mal die ganzen themen durchsehen die sich hier mit dem thema"keine türgriffe"beschäftigen. Ist echt schon megaoft disskutiert worden
-
fahr mal zum tüv und net zur dekra
mal sehen was der sagt!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!