Wollte meine Steuerzeiten anhand den Markierungen prüfen. KW ist klar, da ist ja eine Markerierung auf der Riemenscheibe und eine Pfeil im Plastikabdecktung.
Auf den NW sind so 2 Punkte, womit müssen diese fluchten?
Danke!
Wollte meine Steuerzeiten anhand den Markierungen prüfen. KW ist klar, da ist ja eine Markerierung auf der Riemenscheibe und eine Pfeil im Plastikabdecktung.
Auf den NW sind so 2 Punkte, womit müssen diese fluchten?
Danke!
Am Nockenrad gibts innen am Zahn, eine Markierung. Die muss in Fahrtrichtung mit der Kannte des Zylinderkopfs fluchten. wenn du den ventildeckel noch drauf hast, kannst du auch von aussen kontrollieren. (Kerbe auf Markierung)
ich sehe auf dem NW-Rad von außen nur 2 kleine Punkte, meinst du das mit Kerbe? WOmit müssen diese fluchten?
Auf der gegenüberliegenden Seite deiner zwei Punkte befindet sich die entsprechende Markierung.
Wenn die zwei Punkte genau so mit der vorderen Kante des ZKs fluchten, passt das auch.
jo in der Mitte der 2 Punkte ist die Auflagekante der Ventildeckeldichtung. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!