• hallo an alle,,,

hab mir heut nen corrado gekauft leider hab ich da ein problem mit dem schiebedach..

und zwar lässt es sich zwar nach oben kippen aber nicht auffahren (es fährt aber leicht schräg nach unten) aber das war es schon.

währe klasse wenn mir wer tipps geben könnte das zu beseitigen..

:danke: schon mal

mfg

• hi

ich habe leider auch das selbe problem wie oben schon beschrieben. es lässt sich auf kippe stellen, nur beim auffahren fährt es nur den anfang an runter und das wars? nach nem abgebrochenen stück zu suchen ist ja dann auch nicht die lösung wie es dann wieder funktioniert, oder?
    woran kann es denn noch liegen?habe weder was kaputts gefunden oder sonstiges. bei meinem kumpel war das problem auch. der hat sich nen stück papier genommen, 3x geknickt und dazwischen gelegt und es ging. das ist aber nichts für mich auf die dauer.

über passende hilfe wäre ich dankbar

• In der Suche findest dutzende Antworten......es bricht fast immer vom Schlitten ein Teil ab, dadurch kann die Verriegelung von einer Seite (ist eine kleine Rolle die in eine Kerbe am Rahmen fällt) nicht mehr aufgehen und es klemmt. Also entweder wie ich es gemacht habe reparieren oder nen neuen Schlitten.

Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!