hallo!
hoffe ich bin hier richtig
hat jemand von euch erfahrungen mit dem einbau von concept-phönix gfk kofferaumausbauten gemacht???
http://www.concept-phoenix.de/shop/images/gf…usbaugolf41.jpg
hoffe der link funktioniert
hallo!
hoffe ich bin hier richtig
hat jemand von euch erfahrungen mit dem einbau von concept-phönix gfk kofferaumausbauten gemacht???
http://www.concept-phoenix.de/shop/images/gf…usbaugolf41.jpg
hoffe der link funktioniert
Also, frag mal nach der Materialdicke und ob sie von hinten vorgebohrt sind zum befestigen durch das doorboard. Weil, der mist sonst gerne mal reisst... je nach verarbeitung eben.
Grundsätzlich sind solche boards zwar überteuert, aber i.O. wenn man es nicht selber machen will...
Grüße Daniel
danke!
und schon jemand erfahrung mit den dingern???
kommt natürlich in den corrado
scheinbar hat keiner "erfahrung" damit!
entweder du machst deine eigenen erfahrung und schaust selber wie es ist oder (googlest mal) was anders bleibt da nicht übrig! leider ist es manchmal so!
gruss!
Also Erfahrung habe ich da auch nicht wirklich damit aber:
Ich glaube ein Bekannter hat dort mal für seinen Golf 3 einen Ausbau bestellt...
Hab den auchmal live gesehen... ist nur die "äussere Hülle" ohne Gehäuse dahinter oder dergleichen. Wandstärke war so 3-4mm wen ich mich richtig erinnere... also nicht so prall. Kann man denke ich kaufen, aber nur um es dann weiter auszubauen. Soll heißen: Von innen dicker laminieren und ein gescheites Gehäuse reinsetzen, den sonst wirst du damit keinen guten klang erzielen wen du da nen Subwoofer reinschraubst (vibrieren der gesamten Hülle)
Die machen dir sicher auch gerne etwas nach deinen Wunschvorstellungen, dann aber sicher nicht zu nem dem Kurs... :o)
ich habe den ausbau!! bin allerdings bei9m überlegen ob ich ihn nicht verkaufen soll
das heisst das er nicht wirklich etwas ist??!!
Doch also von der passgenauigkeit ist er garnicht so schlecht ein bisschen nacharbeiten muass man schon! Ich selbst hab ihn auch noch nicht vrebaut nur mal reingestellt, mach ihn erst im winter rein oder auch nicht weil ich wahrscheinlich auf kompressor umbaue dann glaube ich brauch ich den ausbau nicht wirklich!!!
da geht es viel um geschmackssache und ich weiss nicht was der ausbau jetzt kostet aber um dass geld würde ich nicht selbst anfangen einen gfk ausbau zu formen!!
mfg
der ausbau kostet jetzt 200,--
kannst du mal fotos machen wenn er drinnen steht???
hast eventuell n paar bilder !von dem gfk rohling?
gruss!
wer bilder will muss mir seine e-mail adresse schicken weil anders bekomm ichs bil nit rein!!
mfg
Ich hab mir meinen selber gestaltet!
25er Rockford,2Audiovox Bildschirme und Lufttank von G.A.S
Wer ein Bild will,einfach schreiben!aon.912137953@aon.at
Hab mich nun entschieden meinen herzugeben! wer interesse hat kann sich ja melden!! mfg
interesse ist da... was soll er kosten???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!