Geht um die kleinen Modelle, so 50 - 60 Ps, haben die besonders häufig auftretende Probleme oder Dinge die man besonders beim Kauf beachten sollte? (z.b. wie Schiebedach im Corrado etc.)
Polo, Bj. 99 - 2003: was beachten beim Kauf?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Servus! Meine Ex hatte so ein und wir hatten immer Peobleme mit dem Leerlaufregler, aja und die dritte Bremsleuchte war undicht!
Gruß marcel2903
-
- Offizieller Beitrag
Ein Polo-Forum wäre sicher die bessere Wahl um diese Frage vernünftig beantwortet zu bekommen.
-
stimmt schon Corradoman, allerdings will ich mich nicht extra dort anmelden usw. nur um mal 2 Fragen zu stellen wenn ich längerfristig mit dem Thema nix am Hut hab, werde nur mit einem Bekannten die Tage ein paar Autos anschauen da er zur Zeit keins hat und wenn ich da noch was über das Auto weiß, umso besser
-
Also meine Freundin fährt einer 2000er Polo 6N2 1.0 und der läuft wie ne eins als Kilometerfresser. Einzig die FEnsterheber machen Probleme und die Abgaswerte stimmen laut Warnlampe nie. Also technisch ist da öfter mal was aber er läuft rund und hat Sie in 2 Jahren noch nie im Stich gelassen !
-
-
Besonders anfällig bvei den Dingern sind die elektrischen Fensterheber. Die haben aus Spargründen nur billige Plastikhalter, die bei der kleinsten Verkantung abbrechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!