hi,
bin grad dabei corrado wieder herzurichtzen un dann zu verkaufen...fang jetzt eine ausbildung an und mein nachbar kann mich mit zur arbeit nehmen...-->also brauch ich kein eigenes auto mehr
ich weiß jetz kommt ich kann ihn abends fahren....aber es rentiert sich iwie net mehr ich hab alles durchkalkuliert...jetz wollte ich mal fargen was er wert ist,wenn er nicht mehr als 2400.- hergibt dann werd ich ihn vllt iwo unterstellen lassen für ein paar jahre..
DATEN:
10/90
~139.000km
neue sommerreifen
neue bremsscheiben+beläge
neue zyl-kopfdichtung
neuer KAT
neuer tüv+ölwechsel
spur nachgestellt
austauschwärmer wurde nachgerüstet.
seit 2005:LIMA+Batterie+zahnriemen(neu)
bei 70tkm G-lader neu
lackdose mit originalem Grünmetalliklack liegt dabei...
fang die ausbildung anfang januar an...
Wert eines G60; Bj. 90
-
-
-
Könntest ja mal was zur Ausstattung schreiben.
Mit den Neuteilen und frischem Tüv solltest du, sofern keine anderen Defekte vorliegen, so um die ~3500€ bekommen.
Kann man natürlich besser einschätzen, wenn du was zur Ausstattung schreibst. -
Bilder wären auch nicht schlecht!
Was ist ein Austauschwärmer
MfG
-
er meinte bestimmt den Wärmetauscher!
mfg Maik
-
Mit den Neuteilen und frischem Tüv solltest du, sofern keine anderen Defekte vorliegen, so um die ~3500€ bekommen.
Niemals!! Max. 2500 Euro. Es sei denn, der hat Vollausstattung. -
-
ausstattung ganz normale ,sportsitze(kein leder,keine klima)
habe vergessen:Sportauspuff und weiße rückleuchten sidn am corrado...
sitze sidn dank geheimmittel wie neu... -
Niemals!! Max. 2500 Euro. Es sei denn, der hat Vollausstattung.
Ok, 3500€ waren vielleicht ein bisschen hochgegriffen, aber durch die Neuteile und den frischen Tüv sollte mehr als 2500€ drin sein.
Außerdem hat das Fahrzeug auch keine hohe Laufleistung mit 139Tkm.Jetzt wo man die Ausstattung kennt, kann man den Preis besser einschätzen.
2800€ sollten eigentlich drin sein wenn er vom Lack her ok ist.Probier ihn mal mit 3000€ anzusetzen, dann hast du noch ein bisschen Spielraum beim Handeln.
Edit: habe mir mal eben ein paar Preise angeschaut. Liege ja wirklich voll daneben..
-
wenn ich vllt n noob find meint ihr 3000€ is drin (hab das nämlich heimlich angepeilt will mir nächstes frühjahr n motorrad dann zulegen un in 3jahren wenn ausbildung fertig ist ein corrado vr6
-
Aber die 139000km für ein 17 Jahre alten Corrado halte ich für einen grossen Scherz.....!!!
-
er meinte bestimmt den Wärmetauscher!
mfg Maik
wußte garnicht das man sowas nachrüsten kann!
gruß
-
-
Aber die 139000km für ein 17 Jahre alten Corrado halte ich für einen grossen Scherz.....!!!
LOL naja wenn man sich die vorbesitzer anguggt...
student,imombilienfirma,hausfrau und ich dann is des gar net mal so unrealistisch...ausserdem meine mutter hat n opel der is 2jahre jünger also mein corrado un hat 92.000km ...@über mir: man kann da dieses ventil einbauen lassen (das meinte ich)
-
Ich verstehe auch nicht was an dem Kilometerstand so lustig sein soll.
Habe im Moment den 13Jahre alten Passat von meinem Dad und der hat auch erst knapp 70Tkm auf der Uhr.Warum sind die 139Tkm so unrealistisch?
-
Die Hausfrau war bestimmt jemand der das Auto nicht auf sich zulassen wollte zwecks hoher versicherung....
-
Die Hausfrau war bestimmt jemand der das Auto nicht auf sich zulassen wollte zwecks hoher versicherung....
ne des war der vorletzte besitzer....und der mann hat nen porsche 911 turbo gefahren...un da steigste dann net mehr in nen corrado;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!