Kofferraumausbau vs. Bassbox?

• Hallo,

ich wollte demnächst ne Anlage in meinen Corrado verbauen, nun stellt sich die Frage, was mache ich um den besten Klang zu erreichen?

Welches Radio am besten von Design her, damit das Radio zum Cockpit passt und man es praktisch nicht mehr sieht?

ich habe das

JVC Cameleon, finde ich ist nen Klasse Ding und dann hab ich noch nen emphaser 38er teller glaube ich rumfliegen, genaue bezeichung kenn ich nicht, war damit eig. zufrieden.

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Kommt doch alles drauf an was du willst... was für Musik du hörst!

Wieviel Geld du ausgeben willst/kannst.

Sollst mehr Angaben machen was du vorhast. Aber um guten Klang zubekommen, solltest du aufnahmen für HT und TMT bauen und GUT Dämmen!!

• ich wollte eigentlich mit dem vorhanden was ich habe weiter machen,

das jvc ist i.O, wollte eigentlich aber bald eines mit ausfahrbaren monitor haben.
    Bei der Anlage habe ich bereits nen guten verstärker und teller etc. ich poste gleich mal die namen irgendwann.

Hören tu ich eigentlich hauptsächlich hip hop, aber auch mal sowas wie limp bizkit rnb ... techno eher seltener.

Wollt zwar Geld inverstieren noch nen bisserl, vlt nen zweiten teller aber wollt mir nun keine komplette anlage holen, wo ich sowieso nicht voll aufdrehen kann ... aber die power hätte.

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!