hallo, ich wollte mal wissen ob die g60 lima irgendwie an den 16v motor passt. (riemenscheiben natürlich umgebaut) gibt es da ne möglichkeit oder geht das garnicht?!
G60 LiMa am 16V?
-
-
-
Lima ist Lima. Kannst alle vom 2er verwenden. Kann höchstens sein, dass du die Kontakte ändern musst weil die gab es geschraubt oder gesteckt.
-
Natürlich völlige Sülze, da die Aufnahmepunkte völlig anders sind...
-
danilo hat recht. habe durch zufall eine g60 lima liegen. passt in keinster weisse am 16v. gehäuse ist anders.
-
passt denn ne andere? oder passen am 16v nur die 16v lima's
was mich auch wundert das bei ebay z.b. lima's drin sind die beim g60 und 16v passen sollen... sind das einfach idiotische angaben oder ist da was dran?!
-
-
wenns eine passat 35i 16v lima ist dann passt sie. theoretisch auch golf2 16v limas. sonst nichts.
-
Habe extra noch mal nachgeschaut. Die Lima vom 90er G60 passt am 91er 16V PL auf jeden Fall (Muss unten halt nur auf der "Falschen Seite" befestigt werden; würde sogar in meinen Scirocco mit DX Motor passen). Allerdings rede ich von Erfahrungswerten die ich mit meinen Golfs/Sciroccos gemacht habe. Hatte bis jetzt nur den einen Corrado.
-
- Offizieller Beitrag
Habe extra noch mal nachgeschaut. Die Lima vom 90er G60 passt am 91er 16V PL auf jeden Fall (Muss unten halt nur auf der "Falschen Seite" befestigt werden; würde sogar in meinen Scirocco mit DX Motor passen). Allerdings rede ich von Erfahrungswerten die ich mit meinen Golfs/Sciroccos gemacht habe. Hatte bis jetzt nur den einen Corrado.
Mach mal bitte ein Bild von dieser.....äh......Lösung.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!