Scheiben aus Makrolon - Woher?

  • Hallo zusammen. Ich suche einen Anbieter, der mir Scheiben aus Makrolon für den Corrado anbieten kann.
    Kennt da wer solch einen Anbieter? Ich such mir gerad einen Wolf... :kopfkrat:

  • Soweit ich informiert bin gibt es keine Nachrüst-Makrolonscheiben mit sowas wie einem E-Prüfzeichen.
    Das sind IMMER Einzelabnahmen, wo dann die eingelassene Nummer vom Makrolon in die Papiere eingetragen wird, gehen tut das überall, bis auf die Frontscheibe.
    Sind auch gar nichtmal so teuer und der Aufwand hält sich auch in Grenzen. Einzig die hohe Kratzempfindlichkeit und schlechten Isolationswerte sind nicht so der Bringer im "Corrado"-Alltag.
    Aber dafür sind die Dinger ja auch nicht, sondern für das letzte Quentchen bzw Quäntchen(NDR) an Rennfahrzeugen, denen nichts mehr fehlt und das die letzten Schritte um die Kiste zu erleichtern.


    Aus Interesse frag ich mich dann welche Sportreifen bzw vor allem welche Dimension du gewählt hast:face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    Hallo zusammen. Ich suche einen Anbieter, der mir Scheiben aus Makrolon für den Corrado anbieten kann.
    Kennt da wer solch einen Anbieter? Ich such mir gerad einen Wolf... :kopfkrat:


    Je nach Preis wär ich auch daran interessiert. Kennste du die Gewichtsersparnisse für Makrolonscheiben (Tür) , hintere Seitenscheiben und Heckscheibe ? Ist die Frage zu welchem Preis man wieviel Gewicht spart.
    Wenn du dazu Infos hast bin ich sehr interessiert.


    Gruß Ron.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!