Hartmann Auspuffaufhängung

• Da gab es mal nen schlauen Spruch: "Wer Spass haben will muss vorher leiden". Habe meine erste Bastuck-Anlage vor 8 Jahren eingebaut und auch das Schweißgerät dafür gebraucht, bei der "normalen" Anlage bis Kat.
    Jetzt muss ich wieder schweißen - aber nur wegem dem neuen Krümmer und dem Einschweißkat aus Edelstahl :-).
    Hat sich was getan bei Bastuck, in Sachen Qualität gibt nichts zu bemängeln - ich habe bei meiner alten Anlage immer noch Teile des original Aufklebers drauf ( nach 8 Jahren und knapp 100TKM )

• Hab jetzt die Hartmannauspuffanlage seit mitte Oktober montiert. Hab beim Mittelschalldämpfer die verstärkten Auspuffhalterungen vom Audi TT genommen (die roten). Jetzt hab ich gesehen das die Auspuffgummis vom Endschalldämpfer eingerissen sind einer schon fast komplett durch.
    Auto: Corrado VR6, neues Modell, Hartmannauspuffanlage ab Kat, Halter der dabei war habe ich entgratet.

Jetzt meine Frage: Gibts für den Hartmannendschalldämpfer verstärkte Auspuffgummis?
    Oder welche habt ihr verbaut?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!