Unterdruckdose Lüftergehäuse?

• Hallo,

habe bei mir festgestellt, daß die Umschaltung bei der Luftverteilung nicht mehr richtig funktioniert. Bei mir kommt die Luft immer nur an der Scheibe raus, nicht mehr im Fußraum. Habe ne klimatronik vom 92er Passat drin, die Luftverteilung erfolgt aber teilweise noch mit Unterdruckdosen. Müßte also bei einer Corradoklimaanlage das Selbe sein. Hat jemad auch schon mal das Problem gehabt? Bei Umschalten auf Fußraumluft wird es auch im Display angezeigt, es passiert aber nichts.

MFG Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• Hallo,

ich glaube mittlerweile eher dran, daß die Pumpe oder die Ansteuerung der Pumpe im Eimer ist. Habe sonst immer die Pumpe leicht "arbeiten" gehört, wenn Radio etc. aus war. Dieses Geräusch fehlt jetzt. Naja, muß halt mal nachsehen, wenn ich dazu komme. Habe nämlich z.Zt. noch ein paar kleinere Umbauten am A3 meiner Frau zu bewerkstelligen.

Tschüss Dabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• Hallo,

ja ich mein die Unterdruckdose. Ist bei der alten 92er Passat-Climatronik wie beim Corrado. Hab mich falsch ausgedrückt.

Tschüss Diabolino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!