moin also in SUCHE FORUM sucht einer Fensterschaftdichtungen und jaa er meint die sind bei VW nicht mehr zu bestellen !
Was ist dran hier arbeiten bestimmt paar bei VW. gibt es die noch oder gibts die nicht mehr ??
MFG
moin also in SUCHE FORUM sucht einer Fensterschaftdichtungen und jaa er meint die sind bei VW nicht mehr zu bestellen !
Was ist dran hier arbeiten bestimmt paar bei VW. gibt es die noch oder gibts die nicht mehr ??
MFG
Ich habe sie letzten Winter komplett bestellt, da GAnzlackierung... Wie es zur Zeit aussieht weiß ich nicht genau.
Also vor 2 Monaten waren sie noch verfügbar. Beide Seiten nur bei der Beifahrerseite braucht man die anliegenden Dichtungen auch, da es da eine änderung gab. Komplett kosten die um 150€ wenn ich mich recht entsinne.
Hi!
Hab mir im frühjahr diesen Jahres auch welche gekauft wegen lackierung. Und es ist richtig, dass es die vom alten modell nichtmehr gibt! Es gibt nur noch die vom neuen modell. Hab sie dann so abgeändert, dass sie bei meinem alten Modell passen.
Richtig, nur noch die neue Version verfügbar, bei der die obere Dichtung die Schachtleiste mit runterdrückt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!