Austauschlader von nach 92 - kritisch?

  • Mein G60, EZ 92, hat laut vor-vorbesitzer einen Austauschlader. der Originallader ist hochgegangen und VW hat ihn ausgetauscht. Mittlerweile hat mein G 113Tkm drauf. Muss ich jetzt Angst haben, daß ein minderwertiger Lader verbaut ist? Habe hier im Forum sowas von Fehlerhaften Austauschladern gelesen..

  • ZITAT: Die Probleme gab es mit den Lader aus dem Jahr 2000 - aber auch dies lässt sich mit sehr wenigen Handgriffen beheben


    Könntest du mir bitte erklären was da für Probleme gegeben hat bzw wie man die beseitigt würde mich interessieren.

    Automatische Anzeigen

  • Moin


    Das würde mich auch mal interessieren,was denn bei den Ladern ab 2000 nicht in Ordnung ist.
    Und halt eben auch wie man das dann beseitigen kann,wäre schon wenn T.Theibach uns das vielleicht mal kurz erläutern könnte =)



    So long
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • irgendwo steht was von dem Wackelauge was etwas zurückgeblieben sei.....wäre nett, wenn das die Profis mal bestätigen würden bei Gelegenheit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!