Weis jemand wo man die o.g. Blende, die statt des Cassettenhalters verbaut wurde bekommen kann ? Lt. meinem Händler ist diese bei VW entfallen. Aber vielleicht gibt es sowas im Zubehör ?
Danke im Voraus
Weis jemand wo man die o.g. Blende, die statt des Cassettenhalters verbaut wurde bekommen kann ? Lt. meinem Händler ist diese bei VW entfallen. Aber vielleicht gibt es sowas im Zubehör ?
Danke im Voraus
kannst dir doch selber bauen.5mm mdf platte schablone aus pappe basteln,kunstleder drauf und fertig ist die blende
Leider bin ich eher der Grobmotoriker
meines wissens nach gibts die garnicht mehr!
wenn dann nur gebraucht!
Das ist ja meine Hoffnung, dass einer so ein Teil rumliegen hat, bzw. dass es im Zubehör sowas gibt, oder irgendein anderer VW ( Golf/Passat ) das Teil baugleiche Teil hatte.
Hallo!
Also bei meinem Händler kann ich noch bestellen!(Neues Modell)
Preis liegt bei ca. 150 Euro
Mfg Maik
Hallo!
Also bei meinem Händler kann ich noch bestellen!(Neues Modell)
Preis liegt bei ca. 150 Euro
Mfg Maik
Instrumente habe ich (Ladedruck- und Amperemeter)
Neues Modell ist auch anders...
Blende fürs alte Modell (für die 2 52er Rundinstrumente) ist wie schon gesagt entfallen. Bei Ebay halt die Augen aufmachen und hier mal im Forum suchen. Ich meine vor einiger Zeit verkauft... Hat gut Kohle gebracht, für son Stück Plastik...
ich habe vor ner weile mal blenden gemacht (bin schreiner), da ich ne ladedruckanzeige eingebaut hatte.
habe gleich mal 10stk oder so gemacht (war kein grosser mehraufwand als eine blende), teil mit einem mittigen 52er loch, ein teil mit 2 loechern.
danach einfach mit schwarzem kunstleder bezogen - beim einbau reicht es die blende in den schacht zu druecken, dank dem kunstleder klemmt sie perfekt drin.
bei interesse koennte ich dir so ne blende abtreten, bilder kann ich auch machen.
weiteres per pn.
kannst dir doch selber bauen.5mm mdf platte schablone aus pappe basteln,kunstleder drauf und fertig ist die blende
DIESER BEITRAG BEKOMMT 10 PUNKTE VON MIR.
KUNSTLEDER WAR DAS, WAS MIR AN IDEEN GEFEHLT HAT.
DANKE, JETZT KANNS LOSGEHEN
Alle anderen Tipps kann man sich beim Schorch holen.
Der hat ne gute Methode, das fest zu machen, ohne zu bohren.
bin leider grade erst zum bilder machen gekommen, und auch die leider nur mitm handy.
blende ist aus 4mm siebdruckplatte (sperrholz mit beidseitig glatter kunstahrzbeschichtung). in meinem fall sind 2 loecher (die kleinen) fuer die innenraumueberwachung der alarmanlage drin und eben 1x ladedruck.
der rohling mit 2 loechern hat auch schon die loecher fuer die alarmanlage drin, die restlichen 7 rohlinge die ich habe sind natuerlich ohne die kleinen loecher.
die ganz kleinen loecher oben hatte ich mal zur verschraubung an den laschen der fischer kasettenbox, habe aber hinterher bemerkt das die blende auch bestens ohne schrauben im schacht klemmt.
meine blende ist mit kunstleder bezogen...notfalls kann ich die blenden auch mit kunstleder beziehen oder evtl. echtes leder in schwarz.
preise sag ich ma 5€ der rohling und 20€ die bezogenen, preise onkl. versand.
Hallo,
ich habe mir die "Blende" als kompletten Einschub aus MDF Platten selber
gebaut.Die Armaturen sind hinter Plexiglas.Montiert sind Sie auch nur
auf Druck,also ohne auch nur ein Loch zu bohren.
Gruß / Robert
Das Thema wurde jetzt lange genug missbraucht.
(wird von mir noch aufgeräumt)
Verhandelt im Marktplatz weiter oder startet hier etwas:
http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=32
*geschlossen*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!