Wie oben steht, würde mich interessieren wie das aussieht.
Suche Bilder Corrado mit Dachgepäckträger
-
-
-
Nimmst Drogen oder was.....
Sieht sowas von behindert aus,dass alleine die Vorstellung schon reicht ohne ein Bild gesehen zu haben!!! -
Nee darf leider nix nehmen, meine bessere hälfte Arbeitet auf der Drogensucht Station im Krankenhaus.
Würde mich echt interessieren wie das aussieht, entweder mit soner Dachbox oder mit Fahrrad oben darauf. -
Habe die leider nur als normales Foto hier.Also mein Proleten Hamster mit Käfig drin und 9x16 Borbet T und so Sachen mit einem Träger drauf und Fahrrad oben drauf.
Lasse Dir gerne eine Kopie zukommen. -
Also mit so einer dachbox in wagenfarbe... das fände ich aber auch noch geil:D Hmmm und dann die dachbox mit einem ausfahrbarem dachspoiler ausrüsen
-
-
Wäre Super! Würde dir auch einen Frankierten Umschlag zukommen lassen.
-
Ich schaue mal, dass ich das mal einscanne.Hab mehrere Fotos davon.Gib mir mal bitte 2 Tage Zeit.Das interessiert bestimmt auch ein paar Andere hier.
-
-
Wo kommst Du denn her aus dem Pott?
-
Schick mir mal deine Email Adresse, ich hab´ ein paar Fotos hier (Dachträger - Thule)
Gruß
Tom -
-
gabs schonmal nen thema in bildern, etc. einfach mal suchen. ansonsten gibts morgen noch nen bild, wenn ich es finde...
-
habe auch noch einen Dachträger liegen, komplett mit Ski und Surfbordaufnahmen, aber aufn Corry kommt der net
Hab ich zum letzten Wintercorry dazubekommen und nicht weitergegeben
Gruß Achim
-
Hab die Thule Träger drauf, aber sie selber, sieht bescheuert aus, aber musste Beruflich.
-
-
Naja, wenn man keinen plat im kofferraum hat oder so. Ich biete ja gerade welche an. hab meinen kofferraum umgebaut und nun wieder platz drin. Darum brauch ich sie nicht mehr.
-
-
Welches System?
Was ist alles dabei?
Preis?
-
das Teil ist von Thule, bilder siehe verkauftrade von mir.
-
kampfhamster
Komme aus der Heimat des FC SCHALKE 04tomi-b
Meine Mail Adresse : mayer1001@gmx.de -
Ich bin am Samstag in Gelsenkirchen ...
-
Ich bin am Samstag in Gelsenkirchen ...
Wolste Motocross schauen in der Arena?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!