Hier ein Bild !
Was für Sportsitze?
-
-
-
Hier ein Bild !
Sind es große Umbauarbeiten? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus usw.?
Was bräuchte ich dann alles usw ...
-
Passt alles Super, da musste nich viel machen ...
Ich musste nur 2 Löcher in die Konsolen machen, weil nur 4 von den 6 Originalen Löchern zu den König Sitzen gepasst haben !
Edit:
Brauchst nur die Konsolen, Sitze und 6 passende Schrauben -
Passt alles Super, da musste nich viel machen ...
Musste nur 2 Löcher in die Konsolen machen, weil nur 4 von den 6 Originalen Löchern zu den König Sitzen gepasst haben !
Demnach kann man Schienen und Konsole komplett übernehmen von elektrischen Recaros?
-
Die Originale Recaro Konsole vom Corrado hat keine extra Schienen, das ist ein Teil !
-
-
Na wenn das so passen würde, wäre das natürlich genial, nur verkauft jemand seltens nur die Konsolen
-
und die sind nicht gerade billig
-
Das bedeutet ?
-
Also e Konsolen kosten locker 200 euro...
aber mir wäre sehr geholfen wenn jemand mal eine e Konsole einbaut ohne Sitz und diese in die tiefste Stellung fährt und mal ein Foto mach. Damit man mal sieht wie weit die Anschraubfläche vom Boden entfernt ist... zwecks der Sitzthöhe....
weil mein konsolenbau ist auch gescheitert
-
Also e Konsolen kosten locker 200 euro...
aber mir wäre sehr geholfen wenn jemand mal eine e Konsole einbaut ohne Sitz und diese in die tiefste Stellung fährt und mal ein Foto mach. Damit man mal sieht wie weit die Anschraubfläche vom Boden entfernt ist... zwecks der Sitzthöhe....
weil mein konsolenbau ist auch gescheitert
Ganz ehrlich, finde ich für 200 € "normal", denn du zahlst alleine für die Konsolen von König 109 € und dann brauchst du noch mal Schienen die kosten auch 59 € und das dann alles mal 2 ...
-
-
japp stimmt da hast du recht.... könnte das denn mal jemand machen mit einbauen usw? Ich habe zwar Recarokonsolen aber die sind zu hoch.... sind zubehörkonsolen fürn Corrado...
-
Je nachdem ob und wann ich Konsolen + König habe, kann ich das machen ... sollte kein anderer schneller sein. Also mit dem posten von Bildern usw.
-
Alles klar danke;) das wäre mir sehr hilfreich bevor ich wieder unnötig die Kohle raushaue...
-
Alles klar danke;) das wäre mir sehr hilfreich bevor ich wieder unnötig die Kohle raushaue...
Kein Problem, aber rausgeschmissen wäre das Geld sicherlich nicht :). E Recaro Konsolen bekommst du glaube ich immer los, wenn es darum geht.
Die normalen Königkonsolen die soll man wohl auch so einstellen können, aber halt manuell vor dem Einbau ... also in der Tiefe ...
-
ja gut die bekommt man immer los da haste recht.... aber ich bin ja mal gespannt.... hat jemand erfahrung mit den könig konsolen?
-
-
Bekommt man es denn mit den originalen Corrado Recaro Konsolen eingetragen bzw. stehen in dem Gutachten für die Sitze die Corrado Recaro Konsolen mit drin?
-
Wenn die Sitze Klappbar sind müssen die garnucht Eingetragen werden meine ich !
-
Ganz sicher, wieso müssen dann die König eingetragen werden, oder es gibt ein Gutachten zu den Schienen und Konsolen von denen, oder irre ich mich da?
-
Ganz sicher, wieso müssen dann die König eingetragen werden, oder es gibt ein Gutachten zu den Schienen und Konsolen von denen, oder irre ich mich da?
Die König K5000 müssen auf jedenfall nicht Eingetragen werden !
-
Laut Beispielkatalog zu 19 (3) müssen aber glaube ich die Konsolen eingetragen werden, sicher bin ich mir aber nicht so ganz.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!