Hallo!
Wollt heut meine Blenden vom Sitz,da wo der Gurthalter bzw.der Sitz vorgeklappt
wird erneuern.Von der Blende die Schraube ist gelöst.Nur bekomm ich den
Gurthalter nicht ab!Kann keine Schraube oder
etwas anderes sehen.Jemand ein Tipp?
Mfg Maik
Hallo!
Wollt heut meine Blenden vom Sitz,da wo der Gurthalter bzw.der Sitz vorgeklappt
wird erneuern.Von der Blende die Schraube ist gelöst.Nur bekomm ich den
Gurthalter nicht ab!Kann keine Schraube oder
etwas anderes sehen.Jemand ein Tipp?
Mfg Maik
Wenn du mal ganz genau hinguckst, findest du drei kleine Plastik Stifte die von außen in das Kunststoff gedrückt sind. Diese musst du vorsichtig nach innen drücken und auffangen, du brauchst sie wieder zum befestigen. Dann ist da so viel ich weiß noch eine Spange, die leicht wegfliegt. Dann kannst du es ganz leicht abnehmen.
Hier mal ein Foto, wo die Stifte sitzen.
hi,
glaube der meint den griff zum vorklappen der sitzes ! nicht das gurtschloß an der seite !!!
der griff geht mit etwas "gewalt" (oder wie so oft kaputt!!) ab !
er wird mit einer metallklammer auf dem "vorklapphebel" gehalten !
am besten beides erneuern, kostet bei VW nicht die welt.
also oben meinte ich natürlich: mit gewalt ziehen, und leicht hin und her bewegen !
mfg
Ich denke auch das er den Sitzklapphebel meint. Der hält den Gurt ja auch.
Wie schon gesagt. Ordentlich ziehen. Ist eingerastet. Und so schnell geht der Hebel nicht kaputt, eher die Blende. Die reißt oft an der Schraube...
Hallo,meinte wie schon gesagt von bommel666 und Johnny Flash den Gurthalter!Aber trotzdem,danke an Corrado244!Hab nun mal gezogen wie ein Mann,und ab war er!Nun hab ich die Blende ersetzt,und der Gurthalter hält nicht mehr richtig.Werd mir am Montag neue holen!
Danke an euch,für die Hilfe.
Mfg Maik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!