Habe in meinem G60 diesen Kassettenhalter für 5 kassetten. Da ich leider keine Kassetten mehr habe, und die Ablage in der Mitte gut gebrauchen kann:
Wie bekomme ich dieses Ding raus?
Kassettenspeicher in Mittelkonsole, wie entfernen?
-
-
-
Hallo!
Zieh mal den Aschenbecher raus,dann siehst du hinten wo er gesteckt hat eine
Schraube.Die raus,und schon kannst du den rahmen herausnehmen.Dann siehst
du zwei Schrauben,die lösen und schon ist dein Cassettenfach raus.
Mfg Maik
-
cool, werde ich gleich probieren. Hat so ein Cassettenfach überhaupt noch wert heutzutage?
-
Weis ich auch nicht,hab meins auch noch drin!Sieht sonst so leer aus!
Mfg maik
-
also ich brauch diese Ablage für Handy usw....hat denn das Kassettenteil irgendeinen Seltenheitswert, weswegen ich es lassen sollte? Hab zwar das Gamma mit Kassette, aber betreibe es mit so einer Einschubkassette an die ein MP3 Player kommt....
-
-
Orginal ist immer gut.Heb es einfach auf,und wenn dir wieder so ist bau es wieder ein!
-
also im wert steigt das denk ich nur gering... dafür musst du es schon noch 15 jahre liegen lassen. ich denk mal gerade die zusatzinstrumente haben noch "seltenheitswert", man kann soweit ich weiß das kassettenfach noch heute kaufen
-
Hallo!
Will dieses Kasettenteil auch ersetzen, ist eher lächerlich das Teil.
Bin schon ne Zeit am überlegen was an der Stelle so reinpassen könnte.
Diese Zusatzinstrumente gibts warsch. nicht mehr, oder?
Sind diese orginalen Zusatzinstrumente eigentlich Plug&Play, oder muss
man da noch nen Sensor verbauen?
Grüße -
Hab bei mir auch das Kasettenteil durch Zusatzinstrumente ersetzt,den Rahmen gibt es bei VW aber nicht mehr,hab meinen noch über E Bay bekommen,Instrumente kannst du ja einbauen was du möchtest.Ladedruck,Öldruck usw
-
und ich kriege das Kassettenteil immer noch nicht raus...bei mir ist unterm Aschenbecher keine Schraube und auch wenn ich noch so an den Ding roppe, es kommt nicht raus...gibst noch einen Trick? Hab keine Lust, jetzt die ganze Mittelkonsole nur deswegen auszubauen...
-
-
Hallo,
die Blende für die Zusatzinstrumente ist jedenfalls unterhalb des Aschers innen 2x verschraubt. Vielleicht sitzen unten im Fach ja noch Schrauben an der hinteren Wand. Also Schubladen raus und da mal nachsehen. Hab so ein Fach nicht drinnen, meine aber da Löcher gesehen zu haben.
Gruß Frank -
So habe das Ding rausbekommen. Es war unter der Verkleidung, die man entfernen mußte, vorne/oben mit Schreauben befestigt. Das Fach ist nun frei, allerdings habe ich jetzt oben im Fach links und rechts so kleine genietete Metallwinkel, die die Schrauben aufnahmen. Gibts dafür irgendeine Blende, die man dadrauf schrauben kann? Sieht nämlich etwas bescheiden aus wenn man genau hinsieht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!