Andys Corrado - Vorstellung, es wird mal Zeit!

  • Nun haben wir wirklich ein Problem.
    Mein Sohn hat mir hoch und heilig versprochen mit dem Corrado nicht zu fahren, da er ja noch keinen Führerschein hat und zudem bei der Prüfung für begleitetes Fahren diese Woche durchgefallen ist. (was jedem passieren kann).
    Habe Ihm vor einigen Wochen angedroht, falls er doch fährt wird das Auto verkauft.
    Heute waren meine Frau und ich für ein paar Stunden weg und was passiert, er fährt !!!!!!!!
    Nun werde ich leider ernst machen und den schönen Corrado wieder verkaufen.
    Morgen wird er abgemeldet.
    Bin im Moment total angefressen und von meinem Sohn mehr als enttäuscht, schade.


    Gruß
    Edwin

  • Sorry, aber kommt so rüber, als wenn du das selber geschrieben hättest und nicht dein Vater. Will euch nicht an die Karre pinkeln, aber klingt unglaubwürdig.
    Ihr werdet aber bestimmt genug finden, die euch diesen schönen Corrado abkaufen werden.

    Pilots: Looking down on people since 1903

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Bernie aus der CH - Kampfkatersven - Wolfi und Sohn...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Passt scho wieder einigermaßen und der erste Ärger ist verflogen, der Corri wurde heute abgemeldet, wird im Winter eh nicht gefahren. Nun steht er in der trockenen Garage auf dem Teppich, bis zum Frühjahr wird viel Wasser den Fluß runterlaufen, das mit dem verkaufen war halt in meinem ersten Ärger als Vater, irgendwie kann ich meinen Sohn ja auch verstehen, Super Corrado,Freundin da, tolles Wetter und die Eltern außer Haus.......... Könnt mir vorstellen, daß ich mich früher auch nicht beherrscht hätte und ein paar Kilometer gefahren wäre (es waren rund 4km )
    Gruß
    Edwin

  • find ich trotzdem unter aller ***, was ist wenn was passiert.. Soweit sollte man mit 17 schon denken können.Freundin wahrscheinlich noch im Auto ! Sorry kein Verständnis dafür :confused:

  • Moin, also ich muss sagen ich hab schon ewig nix mehr hier geschrieben, und mein Rado ist leider auch schon ewig verkauft.... :heul: und ich vermiss ihn echt sehr ab und an.


    Aber andy: Ich muss den vielen Leuten hier zustimmen, deiner war der geilste rote den ich kannte, und was die letzten Bilder angeht die du eingestellt hast :ok: eine fotografische Meisterleistung (in meinen Augen) ich finde die Bilder genial.


    Aber du hast es eigentlich nicht falsch gemacht. 8000 Euro für nen Corrado ist schon ne Menge Holz, und ich finde wenn man das Geld bekommt muss man sich auch trennen können. Hab ich bei meinen Autos auch nicht anders gemacht. Es gibt noch viele schöne Autos. Allerdings ist ein Corrado einfach ein Corrado...


    MFG Cris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!