Hallo allerseits.
Ich hab meinen Corrado nun seit gut einem Jahr und abgesehen von einem defekten Öldrucksensor hatte ich mit dem Auto auf den letzte 30.000 Km auch keinerlei Probleme:
Wie gesagt, bisher, den heute ging mein Radio mehrmals kurz aus und blieb es dann. Als die ersten zarten Wölkchen aus dem Radioschacht stiegen, hab ich sofort den Wagen abgestellt und die Radiosicherung gezogen (hab keine Abdeckung für den Sicherungskasten)
Zuhause angekommen hab ich dann das Radio ausgebaut und musste feststelle, daß die Dauerplus-Leitung für das Radio durchgescheuert war und völlig verschmort ist. Das Radio funktioniert zwar wieder, aber wer weiss, wo der Baum vielleicht offen liegt.
Daher meine Frage:
Kann man den vieradrigen Kabelbaum, der das Radio mit Strom versorgt, einfach austauschen oder liegt der weit verteilt im Auto? Gehen die vier Leitungen gebündelt bis zum Sicherungskasten? Wo genau ist der verlegt, ich möchte nicht das halbe Auto zerlegen, nur um festzustellen, daß er da nicht liegt.
Hat jemand ein Bild von dem Kabelbaum für´s Radio, falls der nicht noch weiter verzweigt ist?
Noch kurz zum Auto, es ist ein 16V, 94 Baujahr mit alter Innenausstattung ohne Aktivsystem, also nur ein Radio mit zwei Lautsprechern in den Türen.
Vielen Dank für alle Tipps.