finde die oz passen besser. das auto wirkt moderner als 3-teilige bbs und dazu passen die oz optimal
aber müsste man auch erstmal sehen
kleine Vorstellung meiner Sommerdiva...
-
-
-
finde die oz passen besser. das auto wirkt moderner als 3-teilige bbs und dazu passen die oz optimal
aber müsste man auch erstmal sehenNaja die 3 teiligen BBS sind ziemlich modern, also die die der Ralf drauf hat.
Leider wirken sie meiner Meinung nach ziemlich klein . -
Ich hab ja nicht gesagt das es RS sind. Das Format ist 7,5x17 ET 10 und ET 35. Also ich finde das nicht klein. Aber ok, dann nächstes Mal in 20 Zoll.
-
Ich hab ja nicht gesagt das es RS sind. Das Format ist 7,5x17 ET 10 und ET 35. Also ich finde das nicht klein. Aber ok, dann nächstes Mal in 20 Zoll.
Wir hatten es ja schonmal davon sie wirken nur klein weil der Stern nicht so groß ist , aber wenn schon dann min. 25 Zoll und dann die Kotis aufflexen.
-
bekommt man nochmal ein bild von auto und neuen felgen
-
-
Wenn ich welche gemacht habe sicher.
-
Wenn ich sie noch richtig in erinnerung habe waren es doch die AIR CK II
Bilder gibt es auf http://www.bbs.com/de/showroom/showroom.html
-
schmuck schmuck, meine ehemaligen ex bbs rk 2 stehen deinem corrado gut grins
-
Schönes auto..
Auf den Bildern kommt er aber nicht so gut rüber.. Finde auf deinem Video in dem anderen Thread kommt er richtig gut rüber.. Gerade mit der doch sehr gewöhnungsbedürftigen farbe.. die sieht im video viel besser aus als auf dem Bild..Weiter so..
gruß
stefan -
Gewöhnungsbedürfig? Das hört sich ja an als wäre er Babykotzbraunmetallic mit rosa Sternchen...
Ich wollte urspünglich auch mal blau, aber das hat fast jeder. Und so habe ich mich nach 1 Jahr Suche für das rot hier entschieden. Und schau dir das Auto jetzt mal im Original an, wenn er in der Sonne steht. Das ist der Hammer!
-
-
Netter Corrado
Dreiteilige BBS? Sind das Sonderanfertigungen? Das ist natürlich extremes Understatement!
-
Netter Corrado
Dreiteilige BBS? Sind das Sonderanfertigungen? Das ist natürlich extremes Understatement!
Ja, RK Design dreiteilig. Außenbett poliert, innenbett schwarz lackiert und die Außenbetten hinten sind von 8,5er Felgen. Dürfte es so nicht mehr geben, also Sonderanfertigung.
-
Schick,nur leider innen altes Modell...
-
Schick,nur leider innen altes Modell...
Und was ist wenn mir das gefällt? Schlimm?
Ich habe ein neues Cockpit mit allem in der Garage liegen, aber ich hab bis jetzt keinen Grund gesehen es zu wechseln. Wichtiger ist doch das alles zusammen passt und das tut es meiner Meinung nach.
-
Lass das alte drin, das gehört da rein und sollte desshalb auch drin bleiben ...
Gruß Thomas
-
-
Und was ist wenn mir das gefällt? Schlimm?
Ich habe ein neues Cockpit mit allem in der Garage liegen, aber ich hab bis jetzt keinen Grund gesehen es zu wechseln. Wichtiger ist doch das alles zusammen passt und das tut es meiner Meinung nach.
He Ralf,bleib cool. Ich finde halt nur das ein neuer Innenraum
dein Auto noch wesentlich mehr aufwerten würde.
Ist aber nur meine Meinung.
Dir muss es doch gefallen und das tut es doch scheinbar auch.Gruß
Daniel -
Ralf, was ist eigentlich mit der Tür passiert, Unfall?
-
Ralf, was ist eigentlich mit der Tür passiert, Unfall?
Nein, blöder Karosseriemensch. Hat mir das Blech runiniert und ich brauchte eine neue Türe. Nach 5 Lackierungen haben wir es mit dem Farbton aufgegeben. Man sieht es aber nur bei manchen Lichteinstrahlungen. Werde wohl um eine neue Komplettlackierung nicht herumkommen. Aber momentan sieht der Rest noch so gut aus, das ich es nicht übers Herz bringe alles nochmal zu sprengen. Zumal so eine Lackierung zigtausend Euro kostet...
-
Wie heißt die Farbe doch gleich nochmal ....?
-
Eine Frage mal an Ralf:
Ich kann die Fotos nicht mehr öffnen aus deinem ersten Post.
Sind die noch irgendwo anders zu beschauen?Mfg Matze
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!