Hiho
Nachdem ich länger nicht mehr da war,weil das mit meinem Autokuaf auf der Kippe stand,wie einige mitbekommen haben!Sorry nochmal dafür.Sollte es nun endlich losgehen!Nachdem ich nach einigen gesprächen(unter anderem mit Anwalt) noch einiges am kaufpreis rausholen konnte,habe ich das fahrzeug letzendlich doch genommen,halt zu einem gut reduziertem preis
Hier mal ne kleine Mängelliste.Ich habe einige tipps im forum finden können!und habe auch etliche leute gefunden die exakt die selben Probleme haben teilweise!Aber ich hoffe ich bekomme hier nun einige hints wo auch ein anfänger mit diesem fahrzeug was tun kann!Dann fangen mer mal an
1. Schiebedach undicht (sonst ohne Probleme)
2. heizung wird nicht warm (nur kurz lauwarm,dann ganz kalt)
3. Wenn corri kalt,nimmt er ab und zu kein gas an,aber nur ganz kruz,ca. 10-20 sekunden.danach ohne probleme
4. Weisses teil in der Fahrertür auf höhe des Türschlosses ist abgeklemmt stecker wurde abgeschnitten und liegt in der türe.nehme an es ist die ZV?da meine ZV auf der fahrerseite nicht geht,aber über die beifahrerseite klappts ohne probleme mit der ZV,der schliesst undöffnet auch die fahrertür,aber halt nicht wenn ich die fahrertür öffne.Dann bleibt alles zu!
5. Stellmotor von leuchtweitenreglung geht nicht
6. Tacho geht nicht(MFA ohne funktion,tageskilometeranzeige defekt,Tachonadel zittert bei unter 70 km/h)
7. undefinierbarer Wasserverlust,aber nur geringe menge
So das war es erstmal im groben!Denke für experten sicherlich kein problem.Aber für Laien eine Herausforderung!Ich bin nicht unfähig,aber wenn man keine hints hat weo was sitzt,dann sucht man sich nen arsch ab!Das habe ich gmeerkt als einfach nur die Lautsprecher und das radio tauschen wollte!
Hoffe ich sülze euch nicht zu und hoffe man kann mir die entscheidenen tipps geben!?
gruss
Palembang