• Hallo! Habe mal eine Frage zum Unterbodenschutz. Bei mir am Corrado ist unten, da wo der originale Wagenheber angesetzt wird, ein etwas längerer Riss (10cm) im Unterbodenschutz. Was kann man da am besten machen? Alten Unterboden Schutz entfernen und neuen drauf machen? Das Problem ist, dass der originale Schutz schön hart ist und nicht so ne weiche Pampe, die man sonst zu kaufen kriegt. Welchen U-Schutz nehmt ihr, wenns ums Konservieren geht?
    Oder kann man den Riss einfach überstreichen? Bin ich aber nicht so von überzeugt, da es vielleicht wieder aufreissen könnte-oder?

Könnt ja mal von Euren Erfahrungen berichten.
    Gruß
    Lars

• am besten wäre es schon wenn du das abmachst schön warm machen und dann mit nen spachtel abziehen ich mache das dann alles schön sauber und noch grundierung drauf dannach ne schöne dicke schicht unterbodenschutz mit bitumen basis is eigentlich das beste zeug wie ich finde !! son wachs is glaube ich nur was für hohlraum versiegelung weil ein steinschlag und schon isses wieder auf
    mfg der marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!