Hallo
Was haltet ihr von dem Überholungssatz der bei Bar-Tek angeboten wird für 260Euro.Da sind fünf Wellendichtringe von QPM mit dabei,graue Dichtleisten Klüberfett,Seegeringe FAG/Torrington Lager.
Wo bekomm ich die Federleisten die unter die Dichtleisten kommen her?
Danke schon mal für die Antworten
Gruss Thomas
G-Lader Überholungssatz
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hi
Die Federleisten verwendest Du am besten die alten wieder.
Neue Federleisten sind kaum zu beschaffen und gebraucht sind auch *******eteuer. Das Stk. ca.10€Du solltest in Deinen G-Lader nur Orginalteile einbauen.
Die grauen Leisten sind zwar auch Orginal, allerdings sind die härter und nicht so schonend für den Lader als die gelben. Umsonst hat die Volkswagen damals nicht ersetzt.
Wellendichtringe solltest Du am besten Goetze nehmen. Ich persönlich habe mit keinem Ersatzprodukt gute Erfahrungen gemacht.Gruß THomas
-
Hallo,
das oben passt soweit. Die Dichtleistenwahl (grau od. beige) sollte man auch ein wenig am Zustand des Laders festmachen.
Neue Wellfedern hätte ich übrigens noch da.
Grüße
Toby
-
Vielen Dank für die Antworten.
Thomas
-
Da sind fünf Wellendichtringe von QPM mit dabei
Würd ich auch nicht verwenden. Lieber par Euros mehr für originale ausgeben. Einige sind zwar zufrieden damit, andere wieder überhaupt nicht. Ich würds nicht riskieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!