hallo!
Da ich noch recht neu bin hier in der Corrado Scene :-), und mir grade meinen ersten Corrado am aufbauen bin, wollte ich noch was fragen.
Und zwar hab ich jetzt eine G60 mit total zerstörtem G-lader, d.H er ist total ausseinander gebrochen und alles kapoot.
Da ich eh einen neuen brauchen muss ich da schonmal mit 1000€ rechnen, bzw. einen gebrauchten und den überholen, kommt fast aufs selbe raus.
Da die Dinger auch noch so anfällig und wartungsfreudig sind, dachte ich, ich bau um.
Ich hatte damals bei meinen E30´s immer vor auf 6 Zylinder umzubauen, kam ich aber nicht zu.
Jetzt möchte ich das beim Rado, deshalb einige Fragen:
Ich habe schonmal hier im Forum gesucht und ließ, das man Motorträger, Haube, und tacho sowie die Abgasanlage tauschen sollte.
Aber wie ist das mit der Elektronik, ist nicht mein Hauptgebiet, bin zwar kfzler aber damit hab ich nichts zutun.
Muss man dort irgendwie was löten oder so? oder ist das eine Plug and Play geschichte? d.H Steuergerät rein, motor rein, anschliessen, starten???
Ihr habt da mehr Erfahrung, und deshalb möchte ich micht vorher mal schlau machen.
Danke schonmal im vorraus.
gr