Hab mal eine frage, bekomm ich einen Supersprint Fächerkrümmer eingetragen wenn ich eine Supersport Anlage drunter habe?
MfG
Hab mal eine frage, bekomm ich einen Supersprint Fächerkrümmer eingetragen wenn ich eine Supersport Anlage drunter habe?
MfG
Hab mal bei Sorg Motorsport nachgefragt, würde das Teil da eingetragen bekommen, Kostet aber 250 € ist das net bischen teuer für eine Eintragung??
MfG
250 Euro für ne eintragung??? ÄHM.... wucher? oder is da evtl. der fächerkrümmer dabei?
greetz dumdidum16v
Ne der Krümmer soll nochmal 780 Kosten . . .
das würde mich auch mal intressieren, hab auch die Supersport anlage drunter.
Wie siehts denn mit dem Fächerkrümmer von Ebay aus den einige hier ausm Forum auch drunter haben. Halte zwar nicht viel von Ebay "no name" aber er soll gar nicht so schlecht sein und kostet auch nur ein drittel wie z.B. ein Hartmann Fächerkümmer.
gruß fireblade7
Ich habe einen Supersprint Fächerkrümmer und eine Supersport Anlage! Mit dem Fächerkrümmer bin ich weniger zufrieden Der Flanch zum Kat passt nicht genau. Dort ist oberhalb immer ein Spalt den ich einfach nicht dicht bekomme...Habe schon alles mögliche ausprobiert!
Großartig schweißen usw. wollte ich auch nicht unbedingt!
Die Supersport Anlage ist Ok! Sie ist auch gut passgenau!!! Außer das sich mein Endschalldämpfer von Innen zerlegt! Der Klödert und Ringeln von Innen ohne Ende...zum Glück habe ich noch Garantie!!! Hab die Anlage jetzt ca. 2 Jahre!!!
Gruß Goose
780 € Euro für einen Supersprint Fächer und 250 für ne Eintragung? Da kannst Du Dir doch nen TeZet holen und mit beiligendem Gutachten selber eintragen lassen. Und es wird noch Kohle über sein...
Wollte mir ja eigentlich auch nen TeZet holen, habe aber nirgens einen für den 16v gefunden . . .
...denke auch das mein nächster Fächerkrümmer ein TeZet wird!!!
Goose
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!