NokiaPlayer zum Beispiel....
EDIT: http://europe.nokia.com/A4143702
Zum Sound: Klingt genau wie mein 16V. Aber ich hab den Fehler auch noch nicht...
NokiaPlayer zum Beispiel....
EDIT: http://europe.nokia.com/A4143702
Zum Sound: Klingt genau wie mein 16V. Aber ich hab den Fehler auch noch nicht...
quicktime player
Hab ja ganz oben schonmal was dazu geschrieben, jetzt wo ich die Datei angehört hab, so aussetzend und unruhig mit pausen zwischen drin, war bei mir genauso, bei mir lag es an der Zylinderkopfdichtung die war ziemlich am Sack so das sich die verbrennung auf zwei Zylinder übertragen hat!
Vielleicht hilft dir die aussage was, vielleicht mal Kopf abnehmen und nachschauen ob die dichtung risse oder so hat!?
Greetz dumdidum16v
die aussetzer sind nur wenn er von über 1500... 2000 touren wieder abfällt. dann kurz soweit runter das er fast aus geht und dann wie hoch.
hab kompression gemessen.
zylinder bar
1 12
2 11,5
3 10,5
4 10,5
Frank,
nimm echt mal den Kopf runter. Ich würde auch auf die Kopfdichtung tippen.
ja mal schau'n.
die zündzeitpunkte werden jetzt erstmal überprüft.
also war ejtzt in der werkstatt.
2 kabel wahren von der lambda ab.
angeblich war aber auch das leerlaufventiel im arsch und wurde ersetzt.
der läuft immer noch so kacke. nur hab ich das gefühl, das das gemisch einfach nur jetzt fetter is.
dazu kommt jetzt noch, das mein mfa total shice anzeigt. hab bei angeblich nen durchschnitsverbrauch von 20-30 litern
die anzeige steigt im stand konstant um 0.5 liter...
muss werd am MO nochmal zur werkstatt. mein vater hatte ihn abgeholt, da ich im urlaub war und die werkstatt die woche noch in urlaub is.
der chef hatte mich angerufen und meine, der rennt super... verbraucht nur n bissal viel. zieht null...
problem is endlich gefunden.
die rückstellfeder (oder über was das gemacht wird) von der klappe des luftmassenmesser is hin. das ding is al hin und her geschlabbert.
als ich den pilz ab hatte, hab ich das net gesehen, da der LMM leicht nach vorne geneigt ist. hab heute nen ersatz LMM bekommen, um zu prüfen, ob es am LMM liegt.
als der alte draußen war is es mir dann auf gefallen wie die klappe hin und her baumelte.
end vom lied:
leerlaufregler war noch net ganz hin, wurd auf aber vorsichtshalber ausgetauscht,
an der lambda waren 2 kabel ab, die wieder geflickt wurden
und der LMM wurde auch ersetzt.
jetzt läuft er wieder.
am FR wird er noch richtig eingestellt und dann sollte es das gewesen sein.
danke an alle, die mir tips gegeben haben.
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