Hallo, leute.
Meine MFA Anzeige spinnt irgendwie. Bei der Sprit verbrauch zeigt er mir irgendwas mit 30 bzw. geht auf 40l 100km.
Was kann denn das sein überhaupt!!!
Ist das normal bei )9A 2.0l 16V Motor???
Hilfe, help.....
Hallo, leute.
Meine MFA Anzeige spinnt irgendwie. Bei der Sprit verbrauch zeigt er mir irgendwas mit 30 bzw. geht auf 40l 100km.
Was kann denn das sein überhaupt!!!
Ist das normal bei )9A 2.0l 16V Motor???
Hilfe, help.....
1. Suche benutzen...
2. fährt der Spoiler noch automatisch aus?
3. genaues Modelljahr?
EDIT:
Habe gerade deinen anderen Thread gelesen....
Checke mal den Unterdruckanschluss zum KI
Hallo,
überprüf mal den Unterdruckschlauch der zum KI geht, vielleicht ist da was undicht. Am besten mal ein anderes KI testweise einbauen, damit Du das als Fehlerquelle ausschalten kannst.
MfG Frank
KI??? Was ist das denn???
Zur hinwaeis, ich habe damals meine Corry als frontschaden gekauft.
KI= Kombiinstrument....
Und da du ja eh noch ein paar Unterdruckschläuche im Motorraum über hast, wird der Fehler wohl daran liegen, dass das KI kein Unterdruck bekommt...
Ich kann noch nicht testen ob der Spoiler automatisch hochfährt, da mein corri noch abgemeldet ist.
Baujahr: 11.1991
1. Suche benutzen...
2. fährt der Spoiler noch automatisch aus?
3. genaues Modelljahr?
EDIT:
Habe gerade deinen anderen Thread gelesen....
Checke mal den Unterdruckanschluss zum KI
Wenn du nicht fährst, wie misst du dann den Durchschnittsverbrauch? Im Stand? Wenn ja, dann zeigt der dir im Extremfall 99,9l, und das ist normal.
Ohne zurückgelegte Strecke und Geschwindigkeit, kann die MFA nix berechnen..
Die merkt nur das der Motor läuft, der Wagen aber steht. Somit dann man keinen Verbrauch auf 100km ausrechnen..
Also besser gesagt ich brauche eure mithilfe. Es wär schön wenn jemand von euch in Berlin Spandau wohnt und mir dabei mithelfen würde. Ich habe eigene Hobby Werkstatt!
Ich hab bei anderen leuten gefragt die beruflich kfz meister sind, konnten mir hier nicht weiter helfen.
Auf dem privaten gelände kann ich ja so fahren.
Wenn du nicht fährst, wie misst du dann den Durchschnittsverbrauch? Im Stand? Wenn ja, dann zeigt der dir im Extremfall 99,9l, und das ist normal.
Ohne zurückgelegte Strecke und Geschwindigkeit, kann die MFA nix berechnen..
Die merkt nur das der Motor läuft, der Wagen aber steht. Somit dann man keinen Verbrauch auf 100km ausrechnen..
g*
halbes jahr fürher und wär ich übers WE in der kaserne geblieben...
besorg dir wo rote kennzeichen und fahr mal ne runde.
dann siehst du das mit dem spoiler. dann können wir weiter sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!