könnte mir auch einer diese abe schicken ??? bj 94. => mac.audio@web.de
ABE Kamei Scheinwerferblende
-
-
-
Die is doch oben gepostet...
-
Die is doch oben gepostet...
Und liegt auch immer noch an der selben Stelle.
Ich lösche nichts von meinem Server -
Und ich suche die ABE für Fahrzeuge bis 8/91, da meiner Baujahr 4/90 ist. Kann mir die irgend jemand mailen?
Ausserdem würde mich auch die originale Einbau- / Montageanleitung ineressieren. Wenn ich die (gebraucht gekaufte) Blende bei mir dranhalte, müsste ich in der Mitte, also oberhalb vom Grill in den Schloßträger bohren und schrauben, nicht in die Oberkante vom Grill, kann das sein?
Wäre dankbar für Infos und die ABE.
Grüße, Pat
-
Zitat
Wenn ich die (gebraucht gekaufte) Blende bei mir dranhalte, müsste ich in der Mitte, also oberhalb vom Grill in den Schloßträger bohren und schrauben, nicht in die Oberkante vom Grill, kann das sein?
Jupp, is bei mir auch so...
-
-
Is auch einfach so...
-
Vielen Dank für die Info. Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch die ABE.
Vielleicht kann sich ja jemand aufrafen, sie mir per mail zu schicken.Danke im voraus,
Pat -
Link geht nicht mehr - währe dankbar wenn mir das jemand an p.rusack@gmx.de schicken könnte =)
Vielen Dank
-
Suche auch eine ABE für die Scheinwerferleiste.
Die links die hier zu finden sind gehn ja leider nichtmehr. -
- Offizieller Beitrag
Die links die hier zu finden sind gehn ja leider nichtmehr.Keine Ahnung was du in diesem Thema gelesen hast oder ob du wirklich hinten anfängst zu lesen.
In diesem Thema ist ein einziger Link, nicht wie du behauptest "links" (also mehrere) die nicht mehr gehen und dieser Link geht nach wie vor. -
-
Hier denn Thema nicht aber denn anderen. Gehn die links nichtmehr.
Habe nur hier gepostet weil es hier auch um die ABE geht und das Thema nicht so alt ist wie die anderen.Bin immernoch auf der suche
-
Hmm und der Link hier reicht nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Damit ich das richtig verstehe:
Du liest andere ABE-Themen, klinkst dich dann in dieses, von dir nicht gelesene Thema ein, schreibst das die Links in diesem Thema ja nicht mehr funktionieren und du auch auf der Suche bist?
Wo ist da bitte die Logik?
Und was hat das damit zu tun das dieses Thema hier nicht so alt ist wie die anderen?
Du weißt aber schon wie Internet-Foren funktionieren oder? -
Könnte ich die ABE auch bekommen?
Wäre sehr nett
-
- Offizieller Beitrag
brettfahrer
Warum war es dir nicht möglich den Link in Beitrag #7 anzuklicken?
Wird der Beitrag bei dir nicht angezeigt? Sind die Buchstaben verschwommen? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!