Hi,
es sind die beiden braunen!
steht doch aber alles wunderbar in der Anleitung!
MfG
Hi,
es sind die beiden braunen!
steht doch aber alles wunderbar in der Anleitung!
MfG
Ja, aber ich meine nicht die von der Steuereinheit, sondern wo sind die vom Auto?
wurde doch in Beitrag #10 und #11 dieses Threads erwähnt?!?!
Ok, danke, habe jetzt alles eingebaut und es klappt
Nur noch eine Frage, wie siehts mit der Komfortschliessung aus?
Nur noch eine Frage, wie siehts mit der Komfortschliessung aus?
Genau hier hänge ich auch grad. Kann wunderbar öffnen und schließen und die Blinker machen auch alles was sie sollen. Was mir noch fehlt ist die Komfortsteuerung...
Hallo nach langer Zeit muß ich mal das thema wieder aufgreifen unzwar habe ich einer der ersten ZV pumpen drinn also 535 862 257 kann ich da auch einfach die nase abschneiden odr muß ich evtl. noch etwas umpinnen ??
Danke schonmal im vorraus
Pumpen mit 535 gibt es nicht. die Pumpe fängt entweder mit 357 oder 1h0 an. Umpinnen brauchst Du nicht.
nee habe geguckt habe die 535 die wurde nur bis bj.90 eingebaut dannach kam die 357 ! also sagts du der leitungssatz is der gleiche ?!
Hier is noch ne artknr. bei ebay 130154131246 ich glaube die ist echt selten
Hallo also ich habe die jetzt einfach angeschloßen also jeweils die stege auf der seite ab und rangebaut der hat immer falsch rum geschloßen also wenn ich auf auf gedrückt habe hat er geschloßen und anderesrum nun habe ich einfach bei der inca die beiden weißen kabel getauscht nun funktioniert alles prima bis auf die komfort schließung hat die sowas nicht mit den schlüßel geht es also die fenster hoch ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!