Ist mir immernoch nicht klar...kenne keinen 180er K mit 192 PS kenne nur 143 PS, aber du scheinst da die besseren Infos zu haben...
G60 Mini Cooper S Kompressorumbau fertig
-
-
-
Nun ja, das mag sein.
Du wirst ihn auch nicht unter einem 180er finden sondern unter einem 230er. Die "neueren" 230er haben 1,8 Liter, die "alten 230er hatten echte 2,3 Liter und ich fand die Dinger auch besser... da sind 3,2er nicht wirklich weggefahren...;)
-
Wieso so ein kleines Teil hoch drehen lassen?
Das ergibt (nicht nur technisch gesehen) keinen Sinn.
Dann lieber Abgasaufladung oder einen Kompressor von AMG.Wenn, dann richtig.
das ist bei mir kein leistungskonzept, sondern nur das winter-/alltagsauto. der kompressor ist nur als ersatz für den g-lader reingekommen, das hat mich außer arbeit nichts gekostet.
wenn man leistung will, geb ich dir vollkommen recht, da ist der einbau eines m45 verschwendete zeit. ein bekannter fährt einen m62 + k26-turbo als doppelaufladung am 16v-g im corrado, dagegen ist alles was ich bisher gesehen habe spielerei. -
das ist bei mir kein leistungskonzept, sondern nur das winter-/alltagsauto. der kompressor ist nur als ersatz für den g-lader reingekommen, das hat mich außer arbeit nichts gekostet.
wenn man leistung will, geb ich dir vollkommen recht, da ist der einbau eines m45 verschwendete zeit. ein bekannter fährt einen m62 + k26-turbo als doppelaufladung am 16v-g im corrado, dagegen ist alles was ich bisher gesehen habe spielerei.ohhhh geil.....poste mal Video und Pics!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!