'Hallo erstmal' an die Corradogemeinde

  • Mein Name ist Christian komme ursprünglich aus Gifhorn, wohne aber momentan in unserer schönen Hauptstadt (nicht Osnabrück:D) sondern Berlin.


    Meine erste Begegnung mit einem Corrado, war im Alter von 8 Jahren (1991) durch meinen Auto verrückten Onkel.
    Aber wer konnte (kann) schon einem blauen G-60 mit beiger Lederausstattung wiederstehen.(Damals war der Wagen 1 Monat alt!)


    Meine Corrado- Laufbahn fing dann mit 18 Jahren mit einem schwarzen 2.0, 115 PS, Bj 94, an, leider mußte ich Ihn nach einem halben Jahr verkaufen, doch Ende letzten Jahres kaufte ich Ihn zurück.


    Doch 2003 war es soweit und ich habe mir meinen Traum, einen komplett originalen 95er VR6 in Twilight Violet aus 1.ter Hand und mit nur 72.000 km, zugelegt, seitdem fahre ich Ihn nur noch Saison 03-09, bis er zusätzlich irgendwann H- tauglich ist.:super:


    So hoffe ich hab euch nicht zu sehr :gähn:, freue mich über eure Antworten und falls ihr fragen habt meldet euch.


    Hoffe viele "Gleichgesinnte" hier zu finden und allzeit gute Fahrt mit dem schönsten Sportcoupe das jemals gebaut wurde...



    MFG


    Christian



    P.S. Der schwarze 2.0 Corrado steht zum Verkauf/siehe Verkaufe-Thread!!!

    Wer Corrado fährt, weiß was er will...

  • Na dann mal beste Grüße aus Berlin nach Berlin :biggrin:


    Und viel Spaß und eine schöne Zeit im Forum :super:


    andY

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

    Automatische Anzeigen

  • Mücke: Danke, hoffe das man sich mal über den Weg fährt,
    würde dein Corrado mal in Natura sehen, ist schön dezent:D


    MaxXx: Danke, suche grad nach welchen, wo ich nicht mit drauf:face_with_rolling_eyes:,
    dann werde ich die Bilder einstellen

    andy: Vielen Dank, vielleicht sieht man sich mal auf den vielen Straßen der
    Hauptstadt, bin viel in Mitte und Reinickendorf unterwegs...


    Johnny Flash: Vielen Dank...

    Wer Corrado fährt, weiß was er will...


  • andy: Vielen Dank, vielleicht sieht man sich mal auf den vielen Straßen der
    Hauptstadt, bin viel in Mitte und Reinickendorf unterwegs...


    Ganz bestimmt :biggrin:


    Wobei ich meistens in Spandau und Tempelhof unterwegs bin :winking_face:

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • Zitat von Corrado-Cruiser

    Mücke: Danke, hoffe das man sich mal über den Weg fährt,
    würde dein Corrado mal in Natura sehen, ist schön dezent


    Sollte kein Problem sein. Einfach mal melden... .


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • @>>G60: Vielen Dank, fühl mich hier schon richtig wohl und unter "Gleichgesinnten


    Corrado244: Vielen Dank, Bilder kommen in ca. 1 Woche, da ich grade in Berlin am Wohnung renovieren bin und erst nächste Woche nach Gifhorn kann, wo mein "Baby" wohlbehütet in der Garage steht , aber dann kommen Sie auch wirklich :)

    Wer Corrado fährt, weiß was er will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!