Hallo Corradofahrer,
ich bräuchte bitte eine ABE für einen K&N Sportluftfilter (Pilz) in meinem G60 1995er Corrado. Habe schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
ABE K&N Sportluftfilter G60
-
-
-
Darf ich mal frgen was das für ne Farbe ist die Du hast? Sieht echt schick aus
-
Weist aber schon, dass son Pilz net das Beste fürn Lader ist. Mach dir lieber den K&N Plattenfilter rein. Net falsch auffassen, ist nur gut gemeint.
Grüße MaxXx -
hmmm... 1995'er Corrado G60 ????
Lass das mit dem K&N.. Lieber Austauschfilter und reso rohr raus..
MFG Tommy
-
Öhm, die Farbe weiss ich nicht, habe den so gekauft, im Kofferraum ist ein Zettel wo der Code drauf steht, aber der ist nicht mehr lesbar.
Dann müsste ich aber ein originalen Filter wieder kaufen, da der nicht dabei war.
-
-
Der ist bestimmt EZ 1995;)
Wie schong esagt wurde: Lass es mit dem offenen Luftfilter beim G60.
Der Lader und dein Geldbeutel wird es dir danken, wenn du dir einen Plattenfilter kaufst. -
Ok, woher bekomm ich da am Besten einen originalen Filter her?
Hat trotzdem jemand eine ABE bis ich den Orig habe?!!? Bitte. -
schick mir mal deine email per pn, dann sende ichs dir zu.
-
K&N Hauptvertretung Berlin streitet es ab , das ein offener Filter (57i) dem G-Lader schadet.
Habe mit denen auch diskutiert ... sie meinen das ist ein altes Gerücht was sich irgendwie hält.
Er meinte die Imrägnierung war mal das Problem ?
-
schaden tut der filter dem g60 denke ich ohne abschirmung und luftzufuhr nur in sachen leistung. probleme gabs afaik bei den vr6, da dort z.t. das oel des filters den lmm beschaedigte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!