hat jemand einen link dazu? in der suche finde ich nix...
Saugnäpfe Kennzeichenbefestigung
-
-
-
Was gibts dazu groß zu sagen?
Machst die Saugnäpfe an dein Nummerschild und drückst es dann an dein Auto.
Oder suchst du eine Anleitung? -
hahaha, ich meinte wo man die dinger am besten her kriegt....
-
Richtige Frage ===> richtige Antwort..
Saugnäpfe gibts bei jedem Nummernschildladen.
-
ok, dann werd ich da mal vorbei schauen!
-
-
alternative da flacher: spiegelband - hält bei mir jetzt schon einige monate...
-
Klettband hält auch super
-
Genau. Kleb das Ding einfach mit doppelseitigem Klebeband was für Spiegelgläser
oder Seitenleisten verwendet wird. Vorausgesetzt du willst sie ne weile dran lassen. Wenn du sie wieder abbaust wirst du sie warsch. verbiegen.
Mit Klebeband gibt jedoch die beste Optik!
Grüße -
Schon richtig. Ecklig wirds genau dann wieder wenn man die Nummernschilder irgendwann wieder entfernen will.
-
hat jemand schon erfahrung mit denen gemacht: 150157737362 bei egay...
die könnte man ja hinkleben und dann hat man seine ruhe...
-
-
Also die Saugnäpfe werd ich heute auch kaufen, das Klebeband wird sich zu schlecht entfernen lassen.
Die Halter, da kann man ja fast einen normalen "zersägen", wäre für mich keine Alternative ... -
Genau. Kleb das Ding einfach mit doppelseitigem Klebeband was für Spiegelgläser
oder Seitenleisten verwendet wird. Vorausgesetzt du willst sie ne weile dran lassen. Wenn du sie wieder abbaust wirst du sie warsch. verbiegen.
Mit Klebeband gibt jedoch die beste Optik!
Grüßehab meine kennzeichen auch mit spiegelband befestigt (als schreiner hab ich da schon einige 100m von vebaut). entfernen geht am besten mit der richtig stabilen schnur, die man wie ne saege mit 2 schraubenziehern z.b. hinterm kennzeichen langzieht, dann verbiegt man auch nix. rest entferne ich immer mit aufkleberradierer im aukkuschrauber und anschliessen die kleberest mit kunststoffreiniger (auch aus dem holzbereich).
-
Bin mit Saugnäpfen gefahren (inzwischen verboten, mir inzwischen zu heikel wenn mal ein Wunschkennzeichen fährt) danach auf der US-Stange mit Klebeband, wieder entfernt (kein Problem) dann Halter unter der Stange (hässlich) und ab nächste Saison wieder mit Kleber...
-
Also ich hab meins ganz normal hingeschraubt...
-
Also Löcher in meine US-Stoßstange kommt für mich gar nicht in Frage.
Halter unter der Stange auch nicht so mein Fall.
Saugnäpfe hatte ich eigentlich vor aber wenn verboten ...
Klebeband finde ich auch nicht ideal. Welches soll man da verwenden??
Normales Doppelseitiges-Klebeband ?? -
-
Spiegelklebeband... Das ist etwas dicker und weicher durch eine Schaumstoffeinlage zwischen den Klebeflächen...
-
Ich habe das Tesa Spiegelklebeband. Das ist doppelseitig und hält bombig. Man muss wiegesagt nur aufpassen dass man es wieder abbekommt (ohne den Lack zu beschädigen).
Gegebenenfalls mit dem Fön nachhelfen. -
Ich habe mir vorhin mal Tesa-Power-Strips gekauft und werde diese mal ausprobieren. Da ich ja den Corrado nur als Schön-Wetter Fahrzeug nutzte, sollte mir Regen etc. keine Probs machen ...
-
dann werd ich das wohl mal probieren...
-
hat jemand schon erfahrung mit denen gemacht: 150157737362 bei egay...
die könnte man ja hinkleben und dann hat man seine ruhe...
yep, die teile sind von der utsch ag und nennen sich "simple-fix". hab die schon seit ewigkeiten auf meinem gti druffe und nun auch an meinem rado. sind geil, die teile... ein paar kumpels von mir hamm/hatten die auch schon und das nummernschild hält bombe, auch ohne den zusätzlichen klebestreifen dadrauf noch zu nutzen...
hab mir die immer anner zulassungsstelle mitgenommen, aber bei ebay sind 'se günstiger...alla
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!