welche Klarglas Frontscheinwerfer - weiss/rote Rückleuchten und Nebenscheinwerfer?

• Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach Klarglas Frontscheinwerfern, die AngelEye von In.Pro sollen ja angeblich Schrott sein ? Ziehen Wasser und die Standlichtringe gehen andauernd kaputt?

Laufen die eigentlich mit LED? Die Rückleuchten und die Frontscheinwerfer? Wäre klasse, wenn es kein LED sein würde, mag nicht sone aneinandergereihten pünktchen als Rückleuchten und so :(.

Wie schaut es aus bei den Rückleuchten von denen? Und wie bei den Nebelscheinwerfern?

Welche Firmen gibt es noch, die solche Tuning Teile verkaufen und nicht solche Probleme machen?

Wie schaut es mit FK aus ? etc. pp ?

Wo

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Hört sich gut an, aber angeblich soll alles das selbe sein, von der selben Firma oO, naja also in.pro und fk sollen das aus ka woher holen und dann halt mit ihrem namen versehen.

Bei mir solls nicht günstig sein ohne Ende, sondern keine Probleme machen und alle möglichen Sachen dabei sein Quetschklemmen(oder wie die heissen) oder so die mitgeliefert werden bei In.Pro und sowas.

Und Halt ABE oder E-Prüfzeichen. Jmd. hatte sich auch weiss/rote Rückleuchten bestellt und konnte diese nicht einbauen, da irgendwas hinten auf den Rückleuchten drauf stand statt IA stand da IM oder so drauf .... und deswegen hätte er wohl noch was dazu bauen müssen oder sowas ... will sowas vermeiden, das tuning soll legal sein.

• Find ich schade :(, also nur Machbar in marke Eigenbau und dann illegal wahrscheinlich, also bleiben einem nur die Xenon Optik von In.Pro oder sonst was.

Gibt es Erfahrungsberichte von anderen Rückleuchten und Frontscheinwerfern? Würde gerne nicht die In.Pro holen, wenn die echt so einen schlechten Ruf haben und ständig defekt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!