Ersatzdämpfer für H&R Gewindefahrwerk?!

  • Hey ihr,
    hoffe es ist jemand unter euch der mir helfen kann. Ich habe ein H&R Gewindefahrwerk verbaut, und nun brauche ich für hinten 2 neue Dämpfer. Allerdings verkauft H&R keine Ersatzdämpfer!----find ich schon mal ne Frechheit, wenn man überlegt was man für son Fahrwerk legt:motz:
    auch kein Händler den ich befragt habe kommt an Ersatzteile von H&R ran......Kennt jemand vielleicht einen Händler, der an Ersatzdämpfer ran kommt? Oder weiß jemand, ob man auch Dämpfer für Gewindefahrwerke von einer anderen Firma einbauen kann?:confused:

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

  • Ich habe seinerzeit meine Dämpfer entweder zu H&R gebracht oder Sie eingeschickt und repariert zurück bekommen. Meines Wissens verkaufen auch Hersteller wie KW, Bilstein und FK keine Einzeldämpfer (und nehmen ähnliche Preise). Also am besten mal bei H&R nachfragen was eine Reparatur kostet.


    Falls allerdings jemand an einzelne Dämpfer rankommt...ich bräuchte noch zwei vordere für nen e30 :flirt:

  • Hi


    rufst bei H&R an! schick sie dahin! werden dann neue patronen eingesetzt, ich glaube für hinten kostet 125€ eine!


    mfg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!