Hey ihr,
hoffe es ist jemand unter euch der mir helfen kann. Ich habe ein H&R Gewindefahrwerk verbaut, und nun brauche ich für hinten 2 neue Dämpfer. Allerdings verkauft H&R keine Ersatzdämpfer!----find ich schon mal ne Frechheit, wenn man überlegt was man für son Fahrwerk legt
auch kein Händler den ich befragt habe kommt an Ersatzteile von H&R ran......Kennt jemand vielleicht einen Händler, der an Ersatzdämpfer ran kommt? Oder weiß jemand, ob man auch Dämpfer für Gewindefahrwerke von einer anderen Firma einbauen kann?
Ersatzdämpfer für H&R Gewindefahrwerk?!
-
-
-
Ich habe seinerzeit meine Dämpfer entweder zu H&R gebracht oder Sie eingeschickt und repariert zurück bekommen. Meines Wissens verkaufen auch Hersteller wie KW, Bilstein und FK keine Einzeldämpfer (und nehmen ähnliche Preise). Also am besten mal bei H&R nachfragen was eine Reparatur kostet.
Falls allerdings jemand an einzelne Dämpfer rankommt...ich bräuchte noch zwei vordere für nen e30
-
doch, KW und FK verkaufen sehr wohl einzelne Dämpfer.......................
-
Ich habe seinerzeit meine Dämpfer entweder zu H&R gebracht oder Sie eingeschickt und repariert zurück bekommen.
Wo hast du die denn genau hin geschickt? Hast du eine Telefonnummer bei der man sich da informieren kann?
Danke
-
Hi
rufst bei H&R an! schick sie dahin! werden dann neue patronen eingesetzt, ich glaube für hinten kostet 125€ eine!
mfg
-
-
Hab da auch mal 2 vordere Dämpfer überholen lassen für 118 Euro !
Einfach anrufen und hin schicken !Wenns bei den hinteren auch so ist wie vorne, dann werden auch nicht die Dämpfer komplett getauscht, sondern die Simmerringe erneuert und vielleicht noch was anderes gemacht !
-
Alles klar Danke - wollt mich nur früh genug drüber informieren falls das Tauschen der Hinterachslager nichts bringen sollte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!