Wollte mal eure meinung hören ob dieser Fächerkrümmer was Taugt oder nicht. Was für nen Krümmer würdet ihr empfehlen? Kann ich das Teil per Einzelabnahme eintragen lassen?
Ebay Artikelnummer: 230168028923
MfG
Wollte mal eure meinung hören ob dieser Fächerkrümmer was Taugt oder nicht. Was für nen Krümmer würdet ihr empfehlen? Kann ich das Teil per Einzelabnahme eintragen lassen?
Ebay Artikelnummer: 230168028923
MfG
Der Preis ist mir schon fast zu gut. Hab für meinen TeZet über 500 bezahlt, aber da weiss ich was ich hab. Ich persönlich halte nichts von solchen "übertrieben" günstigen Angeboten, zumindest nicht wenns um solche Sachen geht wie Fächer, Fahrwerk etc.
Wo hast du den TeZet gekauft?
Ich hab den bei Sorg gekauft. Ein Bekannter hat sich aber zum Beispiel gerade einen bei Hubtraum bestellt, siehe hier:
http://www.hubtraum.de/shop/faecherkruemmer_volkswagen.htm
Ich bin damit immer sehr zufrieden, da trotz der ganzen Modifikationen an meinem Corrado die Motortemperatur auch bei starker Belastung um einiges niedriger ist als mit Originalkrümmer.
Blöd ist das bei den Ebay Dingern kein Tüv bei ist, und mein Tüv wollte mir so nen Ding nicht eintragen damals. Und das war schon nen guter Tüv !
Gibt fürn 16V nicht viele Krümmer mit Tüv (Supersprint,Hartmann und Tezet) wobei sich alle irgentwo über 450 Euro bewegen
Nen Tip ist der Krümmer+Hosenrohr vom ABF Motor. Ist quasi nen Fächerkrümmer und original VW. Aber bekommt man gebraucht ja nie... und neu wollen wir ganricht drüber reden...
Kann mir jemand sagen wo ich nen TeZet Krümmer für meinen 16v herbekomme? Hab überall nur für VR6 und G60 gesehen. Einen Supersprint Fächer bekommt man ja nur eingetragen wenn man einen Supersprint Auspuff drunter hat oder??
MfG
Weiß nicht genau mitm Supersprint ?!
Hab nen Tezet fürn 16V nur einmal bei Ebay gesehen, kann auch sein das es nen Tippfehler o.ä. gewesen sein kann. Gibts ja oft genug
Habe mal ein paar Firmen angeschrieben, die haben mir gesagt ich könnte den TeZet Krümmer vom Golf 2 16V nehmen, aber das Hosenrohr wäre anders. Kann mir kemand sagen was da genau der Unterschied ist?
MfG
Kann mir nicht vorstellen das dort was anders sein soll ?! Außer es ist für nen 16V KR ohne Kat...
tezet fächer gibts für den corrado 16v auf anfrage bei einigen händlern. soweit ich weiß ohne gutachten. hatte damals bei http://www.corrado-teile.de angefragt. preis ca. 500,-€
bester kompromiss beim 16v ist wahrscheinlich der abf krümmer mit geändertem hosenrohr - nur leider im guten zustand sehr selten...
also so nen noname faecher einzutragen ist kein problem, haben bei nem freund neulich nen low budget umbau am einser auf pf maschine gemacht.
verbaut wurde eine powersprint (ohne papiere und nur esd), mittendrin den orig. pf kat und am kopp nen raceland faecher.
eintragung was ne sache von 5min bei 95db standgeraeusch.
Denn hatte der Prüfer gute Laune oder war eh kurz vor der Rente
Denn hatte der Prüfer gute Laune oder war eh kurz vor der Rente
gute laune hat der meistens - kurz vor der rente....aeehhh nein.
Hi
wo guckt ihr nur?! hab bis jetzt noch keinen Fächerkrümmer fürn 16V gefunden, außer die von ebay.
genau genomm find ich kaum was für den 9a!:(
gruß von der randgruppe!;)
Wie sind denn die Krümmer von egay?? Die kosteten ja alle so 200 +-20€.
Taugen die überhaupt was?? Weil wenn die ok sind, würd ich mir glaub ich so einen holen. Mitm eintragen müssts auch klappen, solange da alles passt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!