Und das soll Kunst sein?

  • Ich denke mal das Kunst auch etwas damit zu tun hat, etwas zu tun was andere nicht tun. Und mit seiner Handlung andere Menschen dazu zu bringen, sich darüber das Maul zu zerreißen, zu diskutieren oder sonstwas. Schlimmstenfalls gibt es Aufstände wie die jüngsten Berichte zeigten, da ging es um Karrikaturen von einem heiligen Gott oder so.
    In meinen Augen hat er sein Ziel erricht, wie das die Diskussion hier ja auch eindrucksvoll beweist.
    Kunst hat ja auch nicht nur etwas mit teuren Bildern zu tun, in diesem Falle eben mit teuren Autos.

  • Moderne Kunst ist selbstreflektiv gebrochen. Die Beobachtung und Reaktion auf das Kunstwerk ist Teil des Kunstwerks.


    Die Reaktionen hier machen es zu einem sehr guten Kunstwerk. :p:

  • "Also mit dem abhängen wird irgendwie deutlich das die Zeit sich in eine Richtung unumkehrbar bewegt"


    Wenn ich das Auto jetz wieder aufhänge läuft die Zeit rückwärts :kopfkrat:
    - Der Typ hat doch den Schuss net ghört.. Wenn ich dem sei Gschwätz hör krieg ich Lust den mal zu komprimieren... :biggrin:


    VOLLASSI, obwohls mir um den Porsche net leid tut, mag die Teile nich..


    Gruß, Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Nein da hast du was falsch verstanden:


    Er sagte ja unumkehrbar.
    Also egal wie oft du das Teil an den Kran wieder dran hängst, die Zeit bewegt sich nur in eine Richtung.
    Aber es ändert an der Situation nichts, dass er da grad ein Einfamilienhaus plättet. Oder eine Jahresration Brot von einem Mittelgroßen Dorf in Timbuktu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!