• Hallo zusammen.
    Undzwarwollte ich die Domlager wechseln weil sie s.Foto durchgeschlagen waren.Ist es normal das der obere Teller über dem Holm steht?Wie ist das bei euch?

Eines konnte ich gut wechseln.Beim2. aber ist mir die InnensechskantBohrung(Kolbenstange) rundgedreht, was wahrscheinlich schon so einigen passiert ist.
    Imbus angeheftet versucht die Mutter zu lösen und Imbus durchgebrochen:motz:.Sche....!
    Jetzt nur die Frage.UM ein neues Federbein werd ich wohl nicht herumkommen falls ich es ausgebaut bekomme,oder?!
    Wollt mir aber eh n neues Fahrwerk(Gewinde)kaufen.Im Moment FK.
    Am besten wäre es ja wenn ich wieder was aufschweiße und versuche die Mutter zu lösen,die höchstwahrscheinlich eingeklebt oder von Rambo angezogen wurde:face_with_rolling_eyes:

• habe mal ein kw gewinde gekauft.... das hat der wohl auch nicht abbekommen, da hat der so wie es aussieht die oberen teller über dem dom einfach nen bissl abgeflext und dann nach untenraus gezogen, will bloß keinen dazu animieren*hehe*

• an nen schlagschrauber hab ich auch schon gedacht hatte aber grad keinen zur hand da hab ichs mal mit schweißen versucht.
    Dreht die Stange nicht mit wenn ichs mit nem Schlagschrauber versuche?

• Na ja, das ist ja der Vorteil vom Schlagschrauber, das er sich für "mitdrehende" Teile bestens eignet...

und wenn die Teller komplett aufliegen wäre das auch nicht so dolle...

Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

• Na ja, das ist ja der Vorteil vom Schlagschrauber, das er sich für "mitdrehende" Teile bestens eignet...

und wenn die Teller komplett aufliegen wäre das auch nicht so dolle...

Aber wenn die soweit in der Luft hängen doch auch nicht.kein wunder das die ausgeschlagen sind.
    Hab gelesen das man dort wohl andere Federteller verbauen soll bei diesem Fahrwerk,hat den vorbesitzer aber wohl nicht interressiert.

• Also bei dem ganz rechten bild ist das normal dass die so weit raus stehen, müssen sie sogar, ansonsten würds irgendwann klappern, weil die bei entlastug auch nach unten gezogen werden.

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!