Hallo zusammen,
gibts diese kleinen Gummiaufkleber die die Bewegungen der Heckklappe absorbieren eigentlich einzeln zu kaufen? Wenn ja wo? Am besten Original von VW- dann bräucht ich bitte die Teilenummer.
Vielen Dank an alle
Hallo zusammen,
gibts diese kleinen Gummiaufkleber die die Bewegungen der Heckklappe absorbieren eigentlich einzeln zu kaufen? Wenn ja wo? Am besten Original von VW- dann bräucht ich bitte die Teilenummer.
Vielen Dank an alle
Gummiaufkleber die die Bewegung der Heckklappe absorbieren?
Geht da eine etwas genauere Beschreibung oder wenigstens ein Bild?
ein Bild zu machen ist grad schwer...
es sind zwei runde Aufkleber aus Gummi. Die werden links und rechts im Kofferraum an die Karosse geklebt (also nicht wirklich im Kofferraum aber wenn man die Heckklappe eben öffnet links und recht über den Rückleuchten)!
Hoff die Beschreibung hilft etwas weiter!
Die gibt es nicht vorgefertigt. Die mußt Du selbst ausschneiden, die Folie kannst Du kaufen, bleibt aber ordentlich was über und kostet knapp 20€
Teilenummer:
AKL 448 300 04
habs mir auch schon so gedacht. Danke
Geh in den Baumarkt, und Frag mal nach Teichfolie, dann bittest du einen Mitarbeiter, ob er die mal ein kleines Stück als Muster mitgeben kann um es mit deinen (Eltern, Kunden usw.) zu besprechen. In Wirklichkeit müsste das aber dann reichen für dich, und gut ist. Kaufen kann jeder, aber es geht auch anders.
Sehr interessante sache, hab vorher paar Comments geschrieben mit Bezeichnungen und Bilder und jetzt sind se weg! Warum wurden meine Comments alle gelöscht?
Greetz Dumdidum16v
Sehr interessante sache, hab vorher paar Comments geschrieben mit Bezeichnungen und Bilder und jetzt sind se weg! Warum wurden meine Comments alle gelöscht?
Greetz Dumdidum16v
Weil überflüssige Dinge (ja, wenn Dinge doppelt hier stehen sind sie überflüssig) nunmal gelöscht werden.
Super Tip
Allerdings sind wir bei deiner "Lösung" bei § 263 StGB
Öhm, was steht da, die sind doch, wenn ich richtig verstanden hab, innen, oder?
Wen Betrüg ich denn? Versteh ich nicht.
§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ne ist klar.
Dann sag ich ihm eben wo für ich es will, fertig.
Öhm, was steht da, die sind doch, wenn ich richtig verstanden hab, innen, oder?
Wen Betrüg ich denn? Versteh ich nicht.
Ja, er meint genau die Stellen wo die Anschlaggummis der Heckklappe aufliegen.
Du betrügst den Baumarkt weil du dir das Stück Teichfolie eben "durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen" angeeignet hast.
Ja hab ich jetzt verstanden, nur das pingelige im Gesetzbuch zitieren, hab ich nicht verstanden. Was jeder dem Verkäufer sagt ist Wurscht. Das gibt jeder einem so. Da hat jeder was über. Oder Baufachgeschäfte, oder Schuster, man dafür geb ich doch keine 20 Otten für aus, wer bin ich denn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!