passt der pollenfilterrahmen vom golf 3 in den corrado??sind ja regulär nicht mehr zu bekommen die einbaurahmen
Pollenfilterrahmen Golf 3 gleich?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
hab ich vor kurzem auch bei mir eingebaut.
meiner meinung passt nur der vom golf2 und nicht vom golf3.
der rahmen ist bei keinem geschäft mehr neu zubekommen. ich hab glück gehabt und über ebay einen relativ guten bekommen. würd mal unter ebay schauen.mfg
flo -
Also nen kumpel hier ausm Forum ( BB-EN ) hat sich einen Polenfilter nachgerüstet vom Golf 2! Muss aber dazu sagen das es echt nicht leicht ist, bzw. ein ziemliches gefummel und gepresse weil das ding eigentlich zu groß ist, da ist sogut wie kein platz mehr wenn man es drin hat! Aus diesem grund das es nicht wirklich richtig passt hab ich mich für die Strümpfling methode entschieden!
Vielleicht hat einer noch ne idee wie man das angehen kann mit dem polenfilter, da der filter ja so gewölbt ist und von der höhe eigentlich zu hoch ist und nicht richtig passt, ausser man macht es mit gewalt dann passt es gerade sooooo!
Greetz dumdidum16v
-
Guck mal bei d&w, die haben einen im angebot, den habe ich auch verbaut! Astrein das ding!
-
also zu mir haben sie bei d&w gesagt => ist aus und gibts nicht mehr!!!
bei mir gabs eigentlich keine großen probleme beim einbau.trotzdem viel glück
mfg
flo -
-
also ich habe meinen etwa vor einem jahr bei d&w gekauft, kann sein, dass mittlerweile da empty ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!