oh mann die grösse ist necht das wahre - ich bin kein pc freak
beiges Leder neu färben
-
-
-
ja der Käfig wird noch verchromt oder poliert - kein plan . Mein freund hat aber schon mal die Ausstattung reingesetzt.
Naja über die Dauer der Farbe - wie lange sie hält- werde ich wohl nichts sagen können, denn hinten sitzt ja keiner und die vorderen sitze wollte alex sowieso austauschen - wollte sportsitze.
-
Also wenn dass weiss schon so aussieht kann das beige ja nicht verkehrt sein. Und die weisse farbe ist jetzt die von ebay?
-
ja die oben verlinkt wurde - genau der Anbieter. Musst nur schauen wieviel du brauchst
-
-
-
Hier sind mal ein paar bilder vom unterschied, die farbe habe ich jetzt vom lederzentrum erhalten und bin zimlich zufrieden mit dem ergebnis.
-
Na das hoffe ich doch. Ich hatte ihnen vor knapp 2 Jahren mal ein Musterstück vom beigen Leder aus dem Corrado geschickt, weil sie die Farbe noch nicht hatten. Und jetzt hats dir geholfen. Schön.
-
wie läuft den das ab, war das jetzt ein "spray" .???
Einfach übersprühen und fertig???
habe es grade mal auf lederzentrum.de nachgelesen... Wie haltbar ist soetwas, z.B. auf der sitzfläche??? -
Ja, das interessiert mich jetzt aber auch. Bitte mal alles wissenswerte dazu hier posten.
PS: Gutes Ergebnis.
Trifft es den Serienton, oder musst du alles damit behandeln? Kann man leider anhand der übelst verdreckten Sitzbank ja nicht erkennnen -
Na das hoffe ich doch. Ich hatte ihnen vor knapp 2 Jahren mal ein Musterstück vom beigen Leder aus dem Corrado geschickt, weil sie die Farbe noch nicht hatten. Und jetzt hats dir geholfen. Schön.
Also die farbe ist heller wie die orginale, da meine vordersitze in einem anderen farbton neu überzogen wurden und die orginale rückbank jetzt an die farbe angepast wird.
Die farbe habe ich mir einem 30 euro airbrush/modellbau set aufgetragen, hatt eigendlich prima geklappt und man kann die farbe damit in schön dünnen schichten auftragen.
Die farbe selbst habe ich auf der motorshow essen bekommen, da konnte ich mir auch gleich ein bild davon machen.
-
-
Habe heute mal die sitz fläschen gemacht und gleich fotos gemacht.
http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07121914731365
-
Das es so gut wird, hätte ich ja nicht gedacht.
-
Das es so gut wird, hätte ich ja nicht gedacht.
Ehrlich gesagt ich auch nicht, wollte es aber mal ausprobieren und bin richtig baff was dabei rausgekommen ist
-
Ach herjeeee.
Das kann sich sehen lassen. werde das mal beobachten hier...für wieviel fläche reichen den die 150ml.??!!!??
bin gespannt wie es in einem halben, und in einem Jahr aussieht...
Macht ja nen sehr guten eindruck, Ist es den auch Abriebfest???
-
Ach herjeeee.
Das kann sich sehen lassen. werde das mal beobachten hier...für wieviel fläche reichen den die 150ml.??!!!??
bin gespannt wie es in einem halben, und in einem Jahr aussieht...
Macht ja nen sehr guten eindruck, Ist es den auch Abriebfest???
Abrieb fest ist es schon, wie der sitz aber jetzt aussieht wenn mann mit lederreiniger ran geht oder ein jahr mit dem ar....h drauf rum rutscht weiss ich auch nicht.
Für die Mittelarmlehne und die beiden Sitzfläschen habe ich ein bissien weniger als die hälfte meiner 250ml gebraucht.
-
-
gibt es sowas auch für stoffsitze?
ich hätte auch gern beige sitze, möchte aber kein leder. -
gibt es sowas auch für stoffsitze?
ich hätte auch gern beige sitze, möchte aber kein leder.Für stoff gibts nur schwartz von MHW glaube ich war die.
-
hat da jemand schon erfahrungen mit?
deckt das so stark das man das muster von der stoffausstattung nicht mehr sieht und hält dann auch längere zeit? -
ein freund von mir macht sollche aufbereitungen gewerblich nebenher, arbeitet quasi nur mit lederzentrumprodukten.
ergebnisse sind echt unglaublich.
bilder vorher - nachher gibt es hier aus seiner homepage.ihm gehoert z.b. auch der e34 m5 auf unserer homepage, das hellgraue leder im innenraum ist wie neu.
-
Gibts denn schon erste Berichte nach einem Jahr testen?
Hält die Farbe? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!